Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz6.20h fährt der Zug. Vorher noch zum Bäcker Proviant holen für die Fahrt. In SPO bin ich um 12.28h.na das sind ja wenigstens normale ZeitenIch scanne gerade noch ein paar Berichte ein. Da dauert.ach ja Du hast ja den UmaxJau, der hängt am Windowsrechner, der über WLAN mit VNC ferngesteuert wird. dann reagiert die Krücke noch langsamerHauptsache keinen neuen Scanner kaufen.Die nächsten 3 Wochen brauche ich erst mal keinen.wenn Dir das Ding verreckt,ich hab noch einen mit Netzteil und allem was dazu gehört
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz6.20h fährt der Zug. Vorher noch zum Bäcker Proviant holen für die Fahrt. In SPO bin ich um 12.28h.na das sind ja wenigstens normale ZeitenIch scanne gerade noch ein paar Berichte ein. Da dauert.ach ja Du hast ja den UmaxJau, der hängt am Windowsrechner, der über WLAN mit VNC ferngesteuert wird. dann reagiert die Krücke noch langsamerHauptsache keinen neuen Scanner kaufen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz6.20h fährt der Zug. Vorher noch zum Bäcker Proviant holen für die Fahrt. In SPO bin ich um 12.28h.na das sind ja wenigstens normale ZeitenIch scanne gerade noch ein paar Berichte ein. Da dauert.ach ja Du hast ja den UmaxJau, der hängt am Windowsrechner, der über WLAN mit VNC ferngesteuert wird. dann reagiert die Krücke noch langsamer
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz6.20h fährt der Zug. Vorher noch zum Bäcker Proviant holen für die Fahrt. In SPO bin ich um 12.28h.na das sind ja wenigstens normale ZeitenIch scanne gerade noch ein paar Berichte ein. Da dauert.ach ja Du hast ja den UmaxJau, der hängt am Windowsrechner, der über WLAN mit VNC ferngesteuert wird.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz6.20h fährt der Zug. Vorher noch zum Bäcker Proviant holen für die Fahrt. In SPO bin ich um 12.28h.na das sind ja wenigstens normale ZeitenIch scanne gerade noch ein paar Berichte ein. Da dauert.ach ja Du hast ja den Umax
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz6.20h fährt der Zug. Vorher noch zum Bäcker Proviant holen für die Fahrt. In SPO bin ich um 12.28h.na das sind ja wenigstens normale ZeitenIch scanne gerade noch ein paar Berichte ein. Da dauert.
Zitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz6.20h fährt der Zug. Vorher noch zum Bäcker Proviant holen für die Fahrt. In SPO bin ich um 12.28h.na das sind ja wenigstens normale Zeiten
Zitat von Scheinwerferheinz6.20h fährt der Zug. Vorher noch zum Bäcker Proviant holen für die Fahrt. In SPO bin ich um 12.28h.
na das sind ja wenigstens normale Zeiten
Ich scanne gerade noch ein paar Berichte ein. Da dauert.
ach ja Du hast ja den Umax
Jau, der hängt am Windowsrechner, der über WLAN mit VNC ferngesteuert wird.
dann reagiert die Krücke noch langsamer
Hauptsache keinen neuen Scanner kaufen.
Die nächsten 3 Wochen brauche ich erst mal keinen.wenn Dir das Ding verreckt,ich hab noch einen mit Netzteil und allem was dazu gehört
Das Handgepäck ist auch startklar.
Verpflegungsbeutel
Genau, da kommen morgen noch Frikadellen, Saft und Brötchen rein.
Zitat von ScheinwerferheinzGenau, da kommen morgen noch Frikadellen, Saft und Brötchen rein.
die Fahrt dauert ja auch 'ne Weile
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGenau, da kommen morgen noch Frikadellen, Saft und Brötchen rein.die Fahrt dauert ja auch 'ne Weile
Ich habe auch noch Kekse und Weingummis.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGenau, da kommen morgen noch Frikadellen, Saft und Brötchen rein.die Fahrt dauert ja auch 'ne WeileIch habe auch noch Kekse und Weingummis.
das reicht dann aber
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGenau, da kommen morgen noch Frikadellen, Saft und Brötchen rein.die Fahrt dauert ja auch 'ne WeileIch habe auch noch Kekse und Weingummis.das reicht dann aber
Wird knapp.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGenau, da kommen morgen noch Frikadellen, Saft und Brötchen rein.die Fahrt dauert ja auch 'ne WeileIch habe auch noch Kekse und Weingummis.das reicht dann aber Wird knapp.
Dich würd ich zum Fasten schicken
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGenau, da kommen morgen noch Frikadellen, Saft und Brötchen rein.die Fahrt dauert ja auch 'ne WeileIch habe auch noch Kekse und Weingummis.das reicht dann aber Wird knapp. Dich würd ich zum Fasten schicken
Und wenn ich da bin, gibt es bestimmt Mittagessen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGenau, da kommen morgen noch Frikadellen, Saft und Brötchen rein.die Fahrt dauert ja auch 'ne WeileIch habe auch noch Kekse und Weingummis.das reicht dann aber Wird knapp. Dich würd ich zum Fasten schicken Und wenn ich da bin, gibt es bestimmt Mittagessen.
das wird zu viel für Dich,abends gibt's Zwieback und Tee sonst ist der Magen zu voll
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGenau, da kommen morgen noch Frikadellen, Saft und Brötchen rein.die Fahrt dauert ja auch 'ne WeileIch habe auch noch Kekse und Weingummis.das reicht dann aber Wird knapp. Dich würd ich zum Fasten schicken Und wenn ich da bin, gibt es bestimmt Mittagessen.das wird zu viel für Dich,abends gibt's Zwieback und Tee sonst ist der Magen zu voll
Ich bestelle mir ne Pizza.
da gibt's nur alten Fisch
Zitat von caddyshakda gibt's nur alten Fisch
Ich fange mir frischen, gestern habe ich gesehen wie das geht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda gibt's nur alten FischIch fange mir frischen, gestern habe ich gesehen wie das geht.
sach ich ja,'ne Angel brauchste