So, Googlekarte und gpx von SPO ist jetzt aufm Handy.
Zitat von ScheinwerferheinzSo, Googlekarte und gpx von SPO ist jetzt aufm Handy.
da oben kannste Dich nicht verlaufen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, Googlekarte und gpx von SPO ist jetzt aufm Handy. da oben kannste Dich nicht verlaufen
Aber verfahren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, Googlekarte und gpx von SPO ist jetzt aufm Handy. da oben kannste Dich nicht verlaufenAber verfahren.
immer am Strand lang
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, Googlekarte und gpx von SPO ist jetzt aufm Handy. da oben kannste Dich nicht verlaufenAber verfahren. immer am Strand lang
So wie ich das sehe kann man da nicht so viel direkt dran lang wg Naturschutzgebiet.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, Googlekarte und gpx von SPO ist jetzt aufm Handy. da oben kannste Dich nicht verlaufenAber verfahren. immer am Strand lang So wie ich das sehe kann man da nicht so viel direkt dran lang wg Naturschutzgebiet.
ist hier erlaubt da darfste sogar durch die Kernzonen fahren
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, Googlekarte und gpx von SPO ist jetzt aufm Handy. da oben kannste Dich nicht verlaufenAber verfahren. immer am Strand lang So wie ich das sehe kann man da nicht so viel direkt dran lang wg Naturschutzgebiet.ist hier erlaubt da darfste sogar durch die Kernzonen fahren
Okay, ich mache bei Dir Kur und fahre hinten aufm Gepäckträger mit.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, Googlekarte und gpx von SPO ist jetzt aufm Handy. da oben kannste Dich nicht verlaufenAber verfahren. immer am Strand lang So wie ich das sehe kann man da nicht so viel direkt dran lang wg Naturschutzgebiet.ist hier erlaubt da darfste sogar durch die Kernzonen fahrenOkay, ich mache bei Dir Kur und fahre hinten aufm Gepäckträger mit.
hab keinen Gepäckträger
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, Googlekarte und gpx von SPO ist jetzt aufm Handy. da oben kannste Dich nicht verlaufenAber verfahren. immer am Strand lang So wie ich das sehe kann man da nicht so viel direkt dran lang wg Naturschutzgebiet.ist hier erlaubt da darfste sogar durch die Kernzonen fahrenOkay, ich mache bei Dir Kur und fahre hinten aufm Gepäckträger mit.hab keinen Gepäckträger
Ich bringe meinen mit, der hat Schnellspanner.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, Googlekarte und gpx von SPO ist jetzt aufm Handy. da oben kannste Dich nicht verlaufenAber verfahren. immer am Strand lang So wie ich das sehe kann man da nicht so viel direkt dran lang wg Naturschutzgebiet.ist hier erlaubt da darfste sogar durch die Kernzonen fahrenOkay, ich mache bei Dir Kur und fahre hinten aufm Gepäckträger mit.hab keinen GepäckträgerIch bringe meinen mit, der hat Schnellspanner.
Du bist zu schwer dafür
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, Googlekarte und gpx von SPO ist jetzt aufm Handy. da oben kannste Dich nicht verlaufenAber verfahren. immer am Strand lang So wie ich das sehe kann man da nicht so viel direkt dran lang wg Naturschutzgebiet.ist hier erlaubt da darfste sogar durch die Kernzonen fahrenOkay, ich mache bei Dir Kur und fahre hinten aufm Gepäckträger mit.hab keinen GepäckträgerIch bringe meinen mit, der hat Schnellspanner.Du bist zu schwer dafür
Dann mache ich die Abschleppstange dran.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, Googlekarte und gpx von SPO ist jetzt aufm Handy. da oben kannste Dich nicht verlaufenAber verfahren. immer am Strand lang So wie ich das sehe kann man da nicht so viel direkt dran lang wg Naturschutzgebiet.ist hier erlaubt da darfste sogar durch die Kernzonen fahrenOkay, ich mache bei Dir Kur und fahre hinten aufm Gepäckträger mit.hab keinen GepäckträgerIch bringe meinen mit, der hat Schnellspanner.Du bist zu schwer dafürDann mache ich die Abschleppstange dran.
fahr doch selber
Das klappt aber nicht so gut.
Zitat von ScheinwerferheinzDas klappt aber nicht so gut.
heute konne ich im Windschatten von Rennradlern mitfahren,hat richtig Laune gemacht....habmich einfangen lassen und mich dann rangehängt..
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas klappt aber nicht so gut.heute konne ich im Windschatten von Rennradlern mitfahren,hat richtig Laune gemacht....habmich einfangen lassen und mich dann rangehängt..
Haben die sich nicht gewundert?