Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda gibt's nur alten FischIch fange mir frischen, gestern habe ich gesehen wie das geht.sach ich ja,'ne Angel brauchste
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda gibt's nur alten FischIch fange mir frischen, gestern habe ich gesehen wie das geht.
Zitat von caddyshakda gibt's nur alten Fisch
Ich fange mir frischen, gestern habe ich gesehen wie das geht.
sach ich ja,'ne Angel brauchste
N Haken und ne Schnur reicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda gibt's nur alten FischIch fange mir frischen, gestern habe ich gesehen wie das geht.sach ich ja,'ne Angel brauchsteN Haken und ne Schnur reicht.
geht nicht überall
Nabend
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda gibt's nur alten FischIch fange mir frischen, gestern habe ich gesehen wie das geht.sach ich ja,'ne Angel brauchsteN Haken und ne Schnur reicht.geht nicht überall
Ein Handschuh oder ein Stück Leder, sonst schneidet die Angelschnur in die Finger ein
Zitat von roggerNabendZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda gibt's nur alten FischIch fange mir frischen, gestern habe ich gesehen wie das geht.sach ich ja,'ne Angel brauchsteN Haken und ne Schnur reicht.geht nicht überallEin Handschuh oder ein Stück Leder, sonst schneidet die Angelschnur in die Finger ein
Pottwale will ich aber nicht fangen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerNabendZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda gibt's nur alten FischIch fange mir frischen, gestern habe ich gesehen wie das geht.sach ich ja,'ne Angel brauchsteN Haken und ne Schnur reicht.geht nicht überallEin Handschuh oder ein Stück Leder, sonst schneidet die Angelschnur in die Finger ein Pottwale will ich aber nicht fangen.
Dann reicht ein Stofflappen, bei langen Ärmeln schon am Mann der Handschutz.
Ich habe früher die Schnur mit ner Astgabel aufgewickelt.
Zitat von ScheinwerferheinzIch habe früher die Schnur mit ner Astgabel aufgewickelt.
das kenn ich auch
so Heinz,ich wünsch Dir schon mal viel Spaß....erhol Dich gut
Zitat von caddyshakso Heinz,ich wünsch Dir schon mal viel Spaß....erhol Dich gut
Icke ooch !!Auf dass es das bringe, was es soll !Gruß, roggerHiermit eine gute Nacht !
Danke! N8 zusammen. 4.30 klingelt der Wecker.
Zitat von Scheinwerferheinz 4.30 klingelt der Wecker.
Ach Du heilige Shyce !Allahopp, dann mach's gut unn hald die Ohre steif !
Moin! http://www.youtube.com/watch?v=VRecGUQYM9g&feature=related
moin auch!
wann schlägst Du wieder auf hier? in 3 Wochen?