Mehrfachaccounts könnte ich einige petzen, ist mir aber egal. Ich denke, die mögen mich einfach nicht. Zuletzt habe ich Brulp auf seine Pflanze etwas geantwortet, es war eine sachliche Antwort, da Pflanzen mein Hobby sind. Kurz darauf wurde ich gesperrt. XADAX ud Brulp reden im Chat auch nie mit mir, keine Ahnung, was die für Probs haben, aber MOds sollten da schon drüber stehen, meine ich...
Epic fail (hab' gerade mal im dictionary nachgeschlagen) würde ich frei mit einem erzählerischen Fehlgriff übersetzen. Doch davon gibt's drüben ja mehr als genug. Wird schon so sein, wie Caddy meinte: bisschen zu viel geärgert die Jungs.
Zitat von GamsbichlerIch hoffe, ich darf das hier posten...Hier geht es wenigstens ehrlich zu! Ich stecke gerne Kritik ein, sie muss einfach nur ehrlich sein, mehr nicht.
schreib doch wat Du willst wenns zu viel wird kriegste 'ne Sperre "epic fail"
Zitat von GamsbichlerIch hoffe, ich darf das hier posten...Hier geht es wenigstens ehrlich zu! Ich stecke gerne Kritik ein, sie muss einfach nur ehrlich sein, mehr nicht.