Zitat von Salamander Dazu dieser Leserquäler und wechselnde EIntagsfliegen auf wer-weiss-was.de Niveau.
@salamander : Wer ist dieser Leserquäler?
Er meint diesen Klugscheißer Ritzelquäler, der gerne mal beleidigend wird.
Ja, der ist so gut, wenn der irgendwo dabei ist, bin ich aus Angst nicht dabei!
PS; meine Lieblings-Facebook-Seite haben sie auch gleich mitgesperrt:
Wir sind BÖSE und GEMEIN Achtung: Wir sind so BÖSE und GEMEIN, das die Gründerin dieser Seite bereits zum 2. mal gesperrt wurde! Dieses mal für 3 Tage! Anscheinend liegen bei manchen Personen Neid und Missgunst nah beieinander, daher geht der letzte Post an die jenigen die meinen uns melden zu müssen. Ein herzliches Danke für Nichts !
bin in diesem thread erst auf seite 10 oder 11. weiß also noch nicht, ob ihr den folgenden einwurf schon diskutiert habt, sorry.
wenn es jetzt drüben im gelben so weit kommt, dass ausgerechnet ritzelhirnloseridiotschlauscheißerundgroßkotzwischiwaschiopportunistenwasschertmich meingeschwätzvongesterndummschwätzerquäler mit einem hilfreich von XADAX ( ) zum mod vorgeschlagen wird, dann kommen mir eure zahlreichen rückzüge aus dem forum so vor, wie der wahlboykott von oppositionellen die sich selber (vorab) der möglichkeit berauben, notfalls auch in der opposition, kontrolle über die exekutivorgane ausüben zu können. ich werde meine optionen gegen den blödsinn der drüben teilweise läuft widerstand auszuüben auf jeden fall nicht aufgeben!
Zitat von silentwaterbin in diesem thread erst auf seite 10 oder 11. weiß also noch nicht, ob ihr den folgenden einwurf schon diskutiert habt, sorry.
wenn es jetzt drüben im gelben so weit kommt, dass ausgerechnet ritzelhirnloseridiotschlauscheißerundgroßkotzwischiwaschiopportunistenwasschertmich meingeschwätzvongesterndummschwätzerquäler mit einem hilfreich von XADAX ( ) zum mod vorgeschlagen wird, dann kommen mir eure zahlreichen rückzüge aus dem forum so vor, wie der wahlboykott von oppositionellen die sich selber (vorab) der möglichkeit berauben, notfalls auch in der opposition, kontrolle über die exekutivorgane ausüben zu können. ich werde meine optionen gegen den blödsinn der drüben teilweise läuft widerstand auszuüben auf jeden fall nicht aufgeben!
Dass es so weit abwärts geht in einem Forum habe ich noch nie erlebt. Vielleicht wird die Hubertusklette ja auch noch MOD.
Zitat von silentwaterbin in diesem thread erst auf seite 10 oder 11. weiß also noch nicht, ob ihr den folgenden einwurf schon diskutiert habt, sorry.
Dass es so weit abwärts geht in einem Forum habe ich noch nie erlebt. Vielleicht wird die Hubertusklette ja auch noch MOD.
auf alle Fälle war es richtig ein eigenes kleines Forum zu eröffnen
auf alle Fälle war es richtig ein eigenes kleines Forum zu eröffnen
Gefällt mir auch viel besser hier. Es ist friedlich, überschaubar und keine Laberbirnen, die immer Recht haben müssen.
Zitat von silentwaterwenn es jetzt drüben im gelben so weit kommt, dass ausgerechnet ritzelhirnloseridiotschlauscheißerundgroßkotzwischiwaschiopportunistenwasschertmich meingeschwätzvongesterndummschwätzerquäler ...
Klasse Beschreibung
Die Gretechenfrage ist, was tun wenn der mal bei der Alternative einschlägt...
Zitat von silentwaterwenn es jetzt drüben im gelben so weit kommt, dass ausgerechnet ritzelhirnloseridiotschlauscheißerundgroßkotzwischiwaschiopportunistenwasschertmich meingeschwätzvongesterndummschwätzerquäler ...
Klasse Beschreibung
Auf so ein kleines Forum lässt der sich bestimmt nicht ein. Das ist ein Typ der will dass viele Leute seine geistigen Ergüsse lesen und sich darüber aufregen.
Klasse Beschreibung
rausschmeißen, wieso? Er ist doch derjenige, der immer wieder darauf hinweist, dass ein Forum keine Demokratie ist.
Trotzdem, Rausschmeißen ohne klaren Verstoß riecht nach Wilkür und Zensur, vor allem wenn man den berechtigten Hintergrund nicht kennt. Wie gut sowas ankommt, sieht man ja im anderen Forum. Zumal der ja so subtil vorgeht, rumschleimt und nicht jeden thread vollmüllt, daß der noch jede Menge hilfreich kriegt. Das letzte glaube ich von xadax, ausgerechnet.
Die zwei genannten als Mod, und Trolle hätten Futter; Trolle nach eigentlicher Definition, die Beiträge aufsetzen, um sich daran zu ergötzen, wie die Fäden wachsen und sich die Schreiber immer weiter hochschaukeln. Oder beide allein können solch eine Show bieten. Eine trollt und der andere artet aus.
Klasse Beschreibung
rausschmeißen, wieso? Er ist doch derjenige, der immer wieder darauf hinweist, dass ein Forum keine Demokratie ist.
Gute Nacht!
Rausschmeißen, nur weil er ER ist, nöö. Wenn er stänkert oder sonstwie auffällig wird, jaa.
Demokratie ist ein Forum natürlich nicht, aber eine Diktatur soll es nie sein!!