Cool, kairo-hh, auch von mir Daumen hoch! Meine geistigmoralische Unterstützung hast du! Fände ich wirklich super, wenn das klappt!
Wenn du noch weitere Unterstützung brauchst ... Webdesigner ist auch nicht gerade mein Job, aber ich kann gut mit GIMP umgehen. Wenn du also irgendeine Idee hast und nur jemanden brauchst, der das umsetzt, bin ich dabei.
Zitat von kairo-hhIch selber hätte kein Problem damit gehabt, wenn jemand gekommen wäre und gesagt hätte: „Dein Vorschlag war ganz nett, aber unser Cheffe hat sich dagegen entschieden.“. Die Sache wäre geritzt gewesen und keiner hätte gemosert. Mit einem albernen Zitat das Ganze zu beenden und dann auch gleich das ganze Thema abzuwürgen zeugt doch davon, dass hier nichts abgesprochen wurde und willkürlich eine Entscheidung getroffen wurde.
Das ist für mich nur ein Punkt von Dreien. Der zweite - und schlimmste - ist, wie mit Radinger im speziellen und Kritik im allgemeinen umgegangen wurde. In beiden sehe ich übrigens durchaus Chancen, xadax abzuschießen. PN an Admin und Forenbetreiber, von mehreren Usern, und sofern da jemand noch vernünftig denken kann ist der weg. Diverse spurlos gelöschte threads und Beiträge sowie gesperrte User (sysopa, godfather) sind ja früher schon kritisiert worden, geändert hat sich nix.
Und das ist der dritte Punkt, warum ich keinen Bock mehr hab. Solche Gestalten wie VB sind immer noch dabei, nach mehreren Sperrungen und wiederholten Ermahnungen, katze3/peter2, alias nickname und andere tanzen forum und mods wochelang auf der Nase rum bis die rausfliegen. Dazu dieser Leserquäler und wechselnde EIntagsfliegen auf wer-weiss-was.de Niveau. Muß man sich ja schämen wenn Bekannte aus anderen Foren meinen Nick da lesen.
Schade, ich habe doch recht viele interessante und nette Leute da kennengelernt (zuletzt rosecamp, die kotzt das auch an will aber bleiben wegen lokaler Tourenbekanntschaften).
Zitat von ScheinwerferheinzDer war doch bestimmt einer von diesem Trollnetzwerk, was dort ständig für Unruhe sorgt.
Hat da jemand Belege für, daß das ein Netzwerk ist, aslo abgesprochen?
btw, weshalb wurde denn der oui gesperrt? hab ich garnicht mitgekriegt.
Also Hubertus machte Werbung für Frank Helbigs Homepage, worauf er seinen Nick änderte in Frank H., als jemand ihn nach dem Zusammenhang zu Hubertus fragte und schwieg, Bicicletta schreibt mit genau mit dem gleichen Stil/absurde Themen wie Hubertus und absichtlichen Schreibfehlern weiter. Auf Helbigs Homepage tauchen viele fiktive Persönlichkeiten auf.
Frank H., Biciletta und Hubertus kommen aus *Tusch* Hannover. Zufall?
Der oui hatte mal eine extreme Hetze ausgelöst, bzw. selbst extremst gegen versch. Nationalitäten gehetzt, der fred artete so aus, dass ich dann auch ein geschickt ausformuliertes "halt#s maul" aussprach. Irgendwann bin ich dann zu Bett und am nächsten Tag war der fred weg und der oui gesperrt. ____________ @Kai. Ich habe mir das noch näher angeschaut, eine Anregung hätte ich, falls möglich: Das Geburtsdatum der User sollte nur für Mitglieder sichtbar sein, soviel Diskretion sollte sein.
Ansonsten, ist das wirklich frei von Werbung??? Ich stellte meinen Werbeblocker ab und immer noch keine Werbung zu sehen; faszinierend im www.
Zitat von rogger Ich habe mir das noch näher angeschaut, eine Anregung hätte ich, falls möglich: Das Geburtsdatum der User sollte nur für Mitglieder sichtbar sein, soviel Diskretion sollte sein.
Ich habe das Feld nun optional gemacht. Man muss es nicht mehr ausfüllen, so kann man selber entscheiden.
Zitat von rogger Ansonsten, ist das wirklich frei von Werbung??? Ich stellte meinen Werbeblocker ab und immer noch keine Werbung zu sehen; faszinierend im www.
Jup, es ist auch nicht geplant Werbung zu schalten. Man kann ein Forum auch ohne Werbung zumüllen.
Zitat von ScheinwerferheinzAlso Hubertus machte Werbung für Frank Helbigs Homepage, worauf er seinen Nick änderte in Frank H., als jemand ihn nach dem Zusammenhang zu Hubertus fragte und schwieg, Bicicletta schreibt mit genau mit dem gleichen Stil/absurde Themen wie Hubertus und absichtlichen Schreibfehlern weiter. Auf Helbigs Homepage tauchen viele fiktive Persönlichkeiten auf.
Frank H., Biciletta und Hubertus kommen aus *Tusch* Hannover. Zufall?
Das letzte spricht doch eindeutig gegen ein geplantes Trollnetzwerk, sooo blöd können doch selbst Trolle nicht sein. Qbwohl, ...
Nee im Ernst, hubertus und bicicletta war mir schon klar, F.H. nicht so