Hallo, zusammen, ich bin zwar noch ziemlich neu hier, wäre aber für die Einrichtung eines Asylanten-Unterforums für all die forenpolitisch Verfolgten und Unterdrückten.
Diskutierverbot / Wir wollen ein Unterforum Fahrrad-Diebstahl !!!
Ja, ich lasse mir gerne den Mund von anderen verbieten Nein, ich möchte ein Unterforum zum Thema gestohlene Räder
Sehr schade finde dass eine Diskussion über eine sehr nützliche Funktion und wie man diese einrichten könnte einfach geschlossen wird.
Die Mehrheit der Abstimmer hat für ein solches Unterforum abgestimmt.
Während sich in anderen Threads virtuell seitenweise die Köppe eingehauen wird, kann ich es noch weniger nachvollziehen und frage mich warum nicht bei so etwas, was den Forumsfrieden massiv stört.
Jeder kann einmal betroffen sein, wenn einem das Rad gestohlen wird und in einem Forum vielleicht fündig werden, aber dazu sollte es eine solche Funktion geben.
[QUOTE=xadax]Hi Scheinwerferheinz,
der folgende Thread, den du geschrieben hast, wurde gelöscht
========================================================================== Thread: Diskutierverbot / Wir wollen ein Unterforum Fahrrad-Diebstahl !!! Forum: Feedback & Themenvorschläge Grund: es wurde alles geschrieben zu diesem thema ==========================================================================
Wenn du Fragen hast, kannst du dich an einen Moderator oder den Admin wenden.
Mit freundlichen Grüßen, das Fahrrad: Radforum.de-Team[/QUOTE]
Zitat von ScheinwerferheinzIch habe noch eine Umfrage drüben gestartet:
Diskutierverbot / Wir wollen ein Unterforum Fahrrad-Diebstahl !!!
Ja, ich lasse mir gerne den Mund von anderen verbieten Nein, ich möchte ein Unterforum zum Thema gestohlene Räder
Sehr schade finde dass eine Diskussion über eine sehr nützliche Funktion und wie man diese einrichten könnte einfach geschlossen wird.
Die Mehrheit der Abstimmer hat für ein solches Unterforum abgestimmt.
Während sich in anderen Threads virtuell seitenweise die Köppe eingehauen wird, kann ich es noch weniger nachvollziehen und frage mich warum nicht bei so etwas, was den Forumsfrieden massiv stört.
Jeder kann einmal betroffen sein, wenn einem das Rad gestohlen wird und in einem Forum vielleicht fündig werden, aber dazu sollte es eine solche Funktion geben.
[QUOTE=xadax]Hi Scheinwerferheinz,
der folgende Thread, den du geschrieben hast, wurde gelöscht
========================================================================== Thread: Diskutierverbot / Wir wollen ein Unterforum Fahrrad-Diebstahl !!! Forum: Feedback & Themenvorschläge Grund: es wurde alles geschrieben zu diesem thema ==========================================================================
Wenn du Fragen hast, kannst du dich an einen Moderator oder den Admin wenden.
Mit freundlichen Grüßen, das Fahrrad: Radforum.de-Team