Der Fred drüben ist eh weg.Der Ursprung aus gutefrage.net ist dort auch gelöscht worden.Ich denke, es regen sich zu viele auf und petzen gerne bei der Moderation.Den Fred hätte man auch ohne Sperre löschen können.
Zitat von roggerDer Fred drüben ist eh weg.Der Ursprung aus gutefrage.net ist dort auch gelöscht worden.Ich denke, es regen sich zu viele auf und petzen gerne bei der Moderation.Den Fred hätte man auch ohne Sperre löschen können.
Meine ich auch! Ich bat ja die Mods selbst um Schliessung, na ja, sollen sie doch, es gibt ja Euch, Muahahaha!
Zitat von GamsbichlerMuahahhaa, ich trage gerne Rosa Tütü??
SCNR
Zitat von roggerZitat von GamsbichlerMuahahhaa, ich trage gerne Rosa Tütü??SCNR
der ist ja niedlich
pssssst wir haben Gäste
Zitat von caddyshakpssssst wir haben Gäste
Mal eben IPs checken.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakpssssst wir haben Gäste Mal eben IPs checken.
jo mach ma
Zitat von GamsbichlerMeine ich auch! Ich bat ja die Mods selbst um Schliessung,
Die haben das falsch verstanden und Dich schließen wollen
Bist du der Sicherheitsdienst?
Ich würde ja zu gerne diesen Google [bot] sperren. Nur hat das für mich 'n bisschen was von "Flatliners". Lieber Admin/liebe Mods: Holt Ihr mich zurück, wenn's daneben gehen sollte...?!Gruise, Paule
Zitat von GamsbichlerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakpssssst wir haben Gäste Mal eben IPs checken. Bist du der Sicherheitsdienst?
Nö, STÖSI.
STÖSI? Wasn das?Okay, es hat "Klick" gemacht!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von GamsbichlerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakpssssst wir haben Gäste Mal eben IPs checken. Bist du der Sicherheitsdienst? Nö, STÖSI.
doa Stösi Höinz
Zitat von GamsbichlerSTÖSI? Wasn das?
GHG .... gucken,hören,greifen
Wenn dann in bairisch: Dschdasi!