vielleicht sollte man BO mal den Link hierher geben, die macht aus allem ein Reizthema! Und wenn sie das nicht alleine schafft, greift sie auf Hubertus zurück!
Zitat von kylogosvielleicht sollte man BO mal den Link hierher geben, die macht aus allem ein Reizthema! Und wenn sie das nicht alleine schafft, greift sie auf Hubertus zurück!
Veronaclettas Buchstabenverdreher sind sowas von unlustig.
Zitat von kylogosvielleicht sollte man BO mal den Link hierher geben, die macht aus allem ein Reizthema! Und wenn sie das nicht alleine schafft, greift sie auf Hubertus zurück!
wenn ich damals geahnt hätte was mein Verbesserungsvorschlag für eine Welle schlägt, ich weiß nicht ob ich den Vorschlag dann schon früher gemacht hätte oder ihn ganz sein gelassen hätte. Aber nun gut, die Moderatoren haben es verbockt.
Was ich nur schade finde ist, dass nun alles mit der Brechstange durchgesetzt wird. Weder die Moderatoren noch die Administratoren melden sich zu Wort (abgesehen von irgendwelchen Dünnschi**-Kommentaren) und versuchen das ganze wohl einfach auszusitzen.
Ich selber hätte kein Problem damit gehabt, wenn jemand gekommen wäre und gesagt hätte: „Dein Vorschlag war ganz nett, aber unser Cheffe hat sich dagegen entschieden.“. Die Sache wäre geritzt gewesen und keiner hätte gemosert. Mit einem albernen Zitat das Ganze zu beenden und dann auch gleich das ganze Thema abzuwürgen zeugt doch davon, dass hier nichts abgesprochen wurde und willkürlich eine Entscheidung getroffen wurde. Ich könnte mir das ganze sonst nur noch so erklären, dass die Mods die Order haben Anfragen wegen neuer Foren abzuwürgen. Aber so wirklich vorstellen kann ich mir das auch nicht.
Aber lange Rede, kurzer Sinn. Mir ist jedenfalls nicht mehr danach in dem Forum unter dieser Führung weiter zu machen. Die Lust ist nicht mehr dieselbe wie zuvor.
Ich habe mir auch die Frage gestellt, ob man nicht ein anderes Forum nutzen kann. Allerdings sind die echten alternativen wirklich rar und wenn es ein größeres Forum ist, dann ist die verwendete Software antiquiert (total veraltet oder umständlich).
Ich habe mir daher überlegt ein eigenes Forum zu starten. Ich weiß dass das alles am Anfang nicht so einfach wird und es auch einige Zeit dauern wird, biss so richtig Leben in die Bude kommt. Eine passende Domain http://www.2radforum.de habe ich vorerst schon registriert (ich war erstaunt, dass die noch frei war) und habe mich grob schon mal mit der Installation des Forums beschäftigt. Trotzdem ist noch einiges zu tun und es wäre schön, wenn wir etwas komplett Neues aufbauen könnten. Zumindest bin ich gewillt mir Verbesserungsvorschläge durch den Kopf gehen zu lassen und wenn diese sinnvoll sind auch umzusetzen und jeder von euch hat die Chance an etwas neuem mitzuarbeiten. Insbesondere wird noch ein Designer (Kenntnisse mit dem WBB wären vorteilhaft) und Moderatoren gesucht..
So, nun habe ich mich hier geoutet, mal sehen wie lange es dauert bis ich Auswirkungen im radforum spüre.