Ein Trainingsbügel, hat nur 10€ gekostet. Dann war ich auch noch so schlau eine Tachohalterung zu bestellen, an der kein Kabel ist. Habe ich halt das alte dran gelötet.
Zitat von ScheinwerferheinzEin Trainingsbügel, hat nur 10€ gekostet. Dann war ich auch noch so schlau eine Tachohalterung zu bestellen, an der kein Kabel ist. Habe ich halt das alte dran gelötet.
Tachohalterung kriegst Du schon für 'nen 5er,das wird wohl nicht lange halten wenn die dünnen Strippen gelötet sind
Zitat von ScheinwerferheinzEin Trainingsbügel, hat nur 10€ gekostet. Dann war ich auch noch so schlau eine Tachohalterung zu bestellen, an der kein Kabel ist. Habe ich halt das alte dran gelötet.
Tachohalterung kriegst Du schon für 'nen 5er,das wird wohl nicht lange halten wenn die dünnen Strippen gelötet sind
Jo, ich wollte aber nicht schon wieder Kohle ausgeben, also musste ich basteln.
Der Paketbote gestern war lustig, als ich unterschreiben wollte, stand schon ein Name auf dem Touchdisplay des Postboten, aber mit Kulli geschrieben.
Jo, ich wollte aber nicht schon wieder Kohle ausgeben, also musste ich basteln.
Der Paketbote gestern war lustig, als ich unterschreiben wollte, stand schon ein Name auf dem Touchdisplay des Postboten, aber mit Kulli geschrieben.
Der Rennlenker ist bei mir vor ein paar Wochen vom Frankenstein an den blauen Briten gewandert, allerdings noch mit V-Bremsen, aber heute kam von Onkel Erwin das Päckchen* mit den Cantis und den Gegenhaltern.
Übrigens noch die Lösung der fallenden Kette an der Redux-Schaltung, leider unscharf: Zwei Schrauben aus dem Baumarkt für 9Cent gesichert mit Schraubenkleber
Zitat von Scheinwerferheinz Jo, ich wollte aber nicht schon wieder Kohle ausgeben, also musste ich basteln.
McGyver eben
Zitat von ScheinwerferheinzDer Paketbote gestern war lustig, als ich unterschreiben wollte, stand schon ein Name auf dem Touchdisplay des Postboten, aber mit Kulli geschrieben.
Zitat von roggerDer Rennlenker ist bei mir vor ein paar Wochen vom Frankenstein an den blauen Briten gewandert, allerdings noch mit V-Bremsen, aber heute kam von Onkel Erwin das Päckchen* mit den Cantis und den Gegenhaltern.
Übrigens noch die Lösung der fallenden Kette an der Redux-Schaltung, leider unscharf: Zwei Schrauben aus dem Baumarkt für 9Cent gesichert mit Schraubenkleber
Gruß, rogger
Die Originalschrauben von Shimano sind auch was für die Tonne.
so nachdem die Gegenhalter gestern wie versprochen umsonst kamen konnte ich ein bisschen weiter basteln.... auf das der Surly Engerling bald fertig wird
jau wollte nur schnell paar Fotttos zeigen da ist noch nix eingestellt,weder Umwerfer,Schaltung,Bremsen... die Sattelneigung stimmt auch nicht mehr,ist noch viel zu fummeln an der Kiste
Zitat von caddyshakjau wollte nur schnell paar Fotttos zeigen da ist noch nix eingestellt,weder Umwerfer,Schaltung,Bremsen... die Sattelneigung stimmt auch nicht mehr,ist noch viel zu fummeln an der Kiste
Ich finde den Sattel zu hoch und den Lenker zu tief.