Zitat von ScheinwerferheinzAxo, ein Fress- und Bierbudenfest. Bei uns ist sowas oft im Maxipark, immer rappelvoll obwohl das Eintritt kostet.
hier gibts kein Eintritt,da sind überall Fress und Bierbuden,bisschen Rummel für die Kinder und paar Bands spielen ihren Kram,haben wa uns 2 Stunden angesehen dann wars genug
Zitat von ScheinwerferheinzIn den Park gehe ich nicht mehr mit, einfach zu voll und wenn man was zu essen haben will 15min und länger warten auf ne Bratwurst.
hier war das heute nicht zu voll...wir haben grad 2-3 Min gewartet,das Bier haben se sogar auf die Wiese gebracht wo wir gesessen haben
Zitat von ScheinwerferheinzBei den Festen in unserer Stadt ist das auch alles etwas entspannter weil wohl im Park wohl nur ne bestimmte Anzahl Buden stehen darf.
wir sind früher auch überall hingefahren inzwischem sind wa froh wenn wir mal bisschen Zeit für uns selber haben und einfach mal Ruhe haben...wenn ich zu viel weg bin und nur arbeite zieht se irgendwann die Notbremse und ich kriegs zu hören
Im Herbst fahren wir nach langer Zeit mal wieder Achterbahn. Das letzte Mal war 2010 im Heidepark. Früher mit unseren Dauerkarten konnten wir noch in verschieden andere Parks für lau. Da waren wir außerhalb der Ferien jedes 2. Wochenende.
Zitat von ScheinwerferheinzIm Herbst fahren wir nach langer Zeit mal wieder Achterbahn. Das letzte Mal war 2010 im Heidepark. Früher mit unseren Dauerkarten konnten wir noch in verschieden andere Parks für lau. Da waren wir außerhalb der Ferien jedes 2. Wochenende.
Die Zeit der Rappelkisten ist vorbei, seitdem die mit Computer berechnet werden. Das ist wie Kunstflug. Oder Abschuss ist auch gut 0 auf 100kmh in 1,4 sek.
Zitat von ScheinwerferheinzDie Zeit der Rappelkisten ist vorbei, seitdem die mit Computer berechnet werden. Das ist wie Kunstflug. Oder Abschuss ist auch gut 0 auf 100kmh in 1,4 sek.