kleinere Gänge, höhere Trittfrequenz, dann tuts nicht mehr ganz so weh. Wenns über 5 % kommt, tret ich nur noch mit links und versuche rechts zu ziehen, zum Glück ist hier meistens nach 100 bis 200 Meter Schicht mit "Berg". Das Bergfahrrad wird auch nicht mehr beansprucht. Scheiß-Altwerden...
Es ist hier schon sehr hügelig. Nach Südost sind es oft über 10% am Haarstrang und die Ausläufer vom Rothaargebirge Richtung Norden/Münsterland. In der anderen Richtung Stadt und die Anfänge vom Pott.
Zitat von ScheinwerferheinzEs ist hier schon sehr hügelig. Nach Südost sind es oft über 10% am Haarstrang und die Ausläufer vom Rothaargebirge Richtung Norden/Münsterland. In der anderen Richtung Stadt und die Anfänge vom Pott.
Noch weiter südöstlich wird das getoppt im Sauerland. Wir sind mal mitn 45 PS Fiesta vom Kumpel nach Fort Fun gefahren und mussten einen anderen Weg nehmen weil die Karre die Steigung mit 4 Leuten nicht gepackt hatte.
Zitat von ScheinwerferheinzNoch weiter südöstlich wird das getoppt im Sauerland. Wir sind mal mitn 45 PS Fiesta vom Kumpel nach Fort Fun gefahren und mussten einen anderen Weg nehmen weil die Karre die Steigung mit 4 Leuten nicht gepackt hatte.
Meistens geht es erst nach dem Fahren richtig los, dass die Knie dick werden, also morgen und übermorgen. Das hat beim letzten Mal 3 Wochen gedauert bis es etwas besser wurde.