Moin, der Lenker gehört so, krumm wie er ist.Ist einer von Nitto, nennt sich "Grand Randonneur"Ein saubequemes Teil, jede Griffposition ist optimal.Ich kann ja bei der nächsten Fahrt ein, zwei Bilder fürs Zubehör machen.
Zitat von roggerMoin, der Lenker gehört so, krumm wie er ist.Ist einer von Nitto, nennt sich "Grand Randonneur"
Dem Randonneur ist nichts zu schwör.
Heutige erweiterete Nachhausefahrt.Turmbergturm:traditionelle Umwegrunde:Mit Treppenhochzutragen:
Schicke Bilder.Hmmm, Turmbergturm?! Schade, dass mir im Freibad keine tollen Motive vor die Linse hüpfen.
Zitat von ScheinwerferheinzSchicke Bilder.Hmmm, Turmbergturm?!
Na der Turm auf dem Turmberg, sonst wäre es ja nicht der Turmberg...
Zitat von ScheinwerferheinzSchade, dass mir im Freibad keine tollen Motive vor die Linse hüpfen.
Nur nicht erwischen lassen...
Nacht!
Eindrücke vom Turmbergrennen, vom Kinderhängerrennen:Streckenabschnitt:Die Ersten Und weiter, das Feld war recht schnell sehr gestreckt:Manche hatten zwei Kinder drin
Und ein Fundstück, ein Bambusrad; es hatte eine Startnummer
Cooles Rennen. Das Bambusrad ist ja gemogelt.
die Speichen sind ja gar nicht aus Bambus
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzSchade, dass mir im Freibad keine tollen Motive vor die Linse hüpfen. Nur nicht erwischen lassen...
für diesen qualifizierten kommentar von rogger möchte ich mich ausdrücklich und besonders herzlich bedanken.
Aus der Bucht ne neue Kamera, da mir meine alte im letzten Kurzurlaub im Regen abgesoffen ist. erste Testbilder:
Was ist das fürn Ding, die Qualität scheint ja gut zu sein?
Eine alte Kodak, meine abgesoffene hatte vier MP und machte auch schon sehr passable Bilder.Jetzt habe ich (Spontankauf) für 40 Ören eine andere Kodak gekauft. Eine Z740 mit zehnfach Zoom und 5MP, reicht aber völlig.
Nicht schlecht, ne bessere gebrauchte Cam steht bei mir auch schon auf der Wunschliste.