Bei uns hatte es gestern draußen auch verbrannt gerochen. Wer weiß was die da wieder verbrannt haben.
unsere (inzwischen großen) Flaschenkinder....
Zitat von ScheinwerferheinzBei uns hatte es gestern draußen auch verbrannt gerochen. Wer weiß was die da wieder verbrannt haben.
hier macht jedes Dorf ein kleines Feuer,aber Müll dürfen se nicht verbrennen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBei uns hatte es gestern draußen auch verbrannt gerochen. Wer weiß was die da wieder verbrannt haben.hier macht jedes Dorf ein kleines Feuer,aber Müll dürfen se nicht verbrennen
Wer soll das denn alles kontrollieren? Das sind Deine Kinderchen?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBei uns hatte es gestern draußen auch verbrannt gerochen. Wer weiß was die da wieder verbrannt haben.hier macht jedes Dorf ein kleines Feuer,aber Müll dürfen se nicht verbrennenWer soll das denn alles kontrollieren? Das sind Deine Kinderchen?
jo kennste doch von anderen Fottttos....die Feuer werden ja immer von den freiwilligen Feuerwehren gemacht die stehen ja dabei und passen auf
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBei uns hatte es gestern draußen auch verbrannt gerochen. Wer weiß was die da wieder verbrannt haben.hier macht jedes Dorf ein kleines Feuer,aber Müll dürfen se nicht verbrennenWer soll das denn alles kontrollieren? Das sind Deine Kinderchen?jo kennste doch von anderen Fottttos....
jo kennste doch von anderen Fottttos....
Da waren die aber nicht in Großaufnahme. Die sehen Dir aber nicht so ähnlich, zumindest obenrum.
Zitatdie Feuer werden ja immer von den freiwilligen Feuerwehren gemacht die stehen ja dabei und passen auf
Bei uns besteht die freiwillige Feuerwehr aus den vielen Dorfbewohnern und Bauern, da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.
auch Du kriegst irgendwann ne Glatze!!!!!!
Zitat von caddyshakauch Du kriegst irgendwann ne Glatze!!!!!!
Was solls, hab so viele Problemzonen, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakauch Du kriegst irgendwann ne Glatze!!!!!! Was solls, hab so viele Problemzonen, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Problemzonen
Ja klar, z.B. die Knie. Ich würde aber sämtliche Körperbehaarung dafür eintauschen.
weiss ick doch
Ich dachte Du meintest meine Pölsterchen.
Zitat von ScheinwerferheinzIch dachte Du meintest meine Pölsterchen.
dann fällst Du weicher
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch dachte Du meintest meine Pölsterchen. dann fällst Du weicher
So viel ist das nun auch wieder nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch dachte Du meintest meine Pölsterchen. dann fällst Du weicherSo viel ist das nun auch wieder nicht.
na dann nur gepolstert