Zitat von ScheinwerferheinzSehr schön, ich hätte mich an den Strand gelegt.
Kostet aber 2 € am Tag!!! Und schön ist er nicht!!!
Ausserhalb der Saison Kohle zu nehmen ist ganz schön dreist.
Saison beginnt am 1. Mai!!! Und die Parkgebühren sind in Laboe auch nicht gerade billig! Als Urlaubsort nicht zu empfehlen!!!
Am besten man fährt nach Dänemark. Gratis Parken, gratis Baden und es ist nicht zu voll!!!!
vergesse den Perso nicht die machen wieder Grenzkontrollen!
Habe ich auch schon gelesen! Momentan habe ich nur einen abgelaufenen!!!!!!!!!!
dann warte nicht zu lange sonst kriegste noch ne Strafe obendrein,der neue ist schon teuer genug,aber Deutsche kontrollieren se bestimmt nicht,die wollen andere Leute abhalten
Zitat von ScheinwerferheinzSehr schön, ich hätte mich an den Strand gelegt.
Kostet aber 2 € am Tag!!! Und schön ist er nicht!!!
Ausserhalb der Saison Kohle zu nehmen ist ganz schön dreist.
Saison beginnt am 1. Mai!!! Und die Parkgebühren sind in Laboe auch nicht gerade billig! Als Urlaubsort nicht zu empfehlen!!!
Am besten man fährt nach Dänemark. Gratis Parken, gratis Baden und es ist nicht zu voll!!!!
vergesse den Perso nicht die machen wieder Grenzkontrollen!
Habe ich auch schon gelesen! Momentan habe ich nur einen abgelaufenen!!!!!!!!!!
dann warte nicht zu lange sonst kriegste noch ne Strafe obendrein,der neue ist schon teuer genug,aber Deutsche kontrollieren se bestimmt nicht,die wollen andere Leute abhalten
Die Beamten haben einen riecher für die richtigen Leute! Bei meinem Glück.........
Letzte Woche habe ich neuen Ausweis beantragt. Der ist schon seit Februar 2010 nicht mehr gültig..... 28 € Euro kostet der Mist plus 14 € für die hässlichen Bilder
Zitat von ScheinwerferheinzDas nennt man Fahndungsfoto.
Ich habe ja auch gleich Bilder für Führerschein mit gemacht. Die Vorstellung, dass ich dieses Bild für die nächsten 50 Jahre im Führerschein habe..............das geht gar nicht
Ich habe ja auch gleich Bilder für Führerschein mit gemacht. Die Vorstellung, dass ich dieses Bild für die nächsten 50 Jahre im Führerschein habe..............das geht gar nicht
Zitat von caddyshakso,auch zurück von meiner fliegenden Runde....wo zum Teufel ist der Schwan auf'm Bild?
Setzt mal die Brille auf.
Oh Mann ein Pixel groß!
Die Tiere bleiben selten vor der Linse sitzen.
Frau wollte noch ein ausgebüchstes Hauskaninchen fangen. Als die dann hinterher war, kamen ein paar Hasen um nach dem zu schauen. Das schwarze Kaninchen hatte sich wohl den Hasen angeschlossen.