Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakhier regnets auch nicht mehr..Hier schon seit 2 Tagen nicht mehr!Heute Morgen durfte man dafür Eis kratzen und ich esse nun meinen Salat der macht wenigtens nicht dickBestimmt einer mit Schokolade.und Eierlikör
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakhier regnets auch nicht mehr..Hier schon seit 2 Tagen nicht mehr!Heute Morgen durfte man dafür Eis kratzen und ich esse nun meinen Salat der macht wenigtens nicht dickBestimmt einer mit Schokolade.
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakhier regnets auch nicht mehr..Hier schon seit 2 Tagen nicht mehr!Heute Morgen durfte man dafür Eis kratzen und ich esse nun meinen Salat der macht wenigtens nicht dick
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakhier regnets auch nicht mehr..Hier schon seit 2 Tagen nicht mehr!Heute Morgen durfte man dafür Eis kratzen und ich esse nun meinen Salat
Zitat von caddyshakhier regnets auch nicht mehr..
Hier schon seit 2 Tagen nicht mehr!Heute Morgen durfte man dafür Eis kratzen und ich esse nun meinen Salat
der macht wenigtens nicht dick
Bestimmt einer mit Schokolade.
und Eierlikör
und Zwiebeln.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakhier regnets auch nicht mehr..Hier schon seit 2 Tagen nicht mehr!Heute Morgen durfte man dafür Eis kratzen und ich esse nun meinen Salat der macht wenigtens nicht dickBestimmt einer mit Schokolade.und Eierlikörund Zwiebeln.
und angerührt mit saurer Sahne
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakhier regnets auch nicht mehr..Hier schon seit 2 Tagen nicht mehr!Heute Morgen durfte man dafür Eis kratzen und ich esse nun meinen Salat der macht wenigtens nicht dickBestimmt einer mit Schokolade.und Eierlikörund Zwiebeln.und angerührt mit saurer Sahne
mmmmmmmmmh, das wird dem Bärchen schmecken.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakhier regnets auch nicht mehr..Hier schon seit 2 Tagen nicht mehr!Heute Morgen durfte man dafür Eis kratzen und ich esse nun meinen Salat der macht wenigtens nicht dickBestimmt einer mit Schokolade.und Eierlikörund Zwiebeln.und angerührt mit saurer Sahnemmmmmmmmmh, das wird dem Bärchen schmecken.
da wird er brrrrrummen...
Ein Stradpanorama vom BodenseeUnd noch einesAuf der Insel Lindau am AbendBlick über einen ObstgartenNochmal der SeeDer Rheinfall vom Schloss Laufen gesehen:Nochmal Rheinfall, aus dem Touristengehege aus gesehen.Der Rhein nach dem BodenseeDer Isteiner Klotz:Staustufe bei BreisachDie Sackgasse bei der Heimfahrt am letzten Tag:Textbericht schreibe ich drüben, wird aber auch seine Zeit dauern, aber das macht ja nix, wir haben alle Zeit, gelle ?Gruß, rogger
wow schöne Fotos! der Wasserfall macht bestimmt ganz schön Krach!
Tolle Fotos, danke!
Urlaub für die Augen. Da wird man neidisch.
Zitat von caddyshakwow schöne Fotos! der Wasserfall macht bestimmt ganz schön Krach!
Yepp !http://www.youtube.com/watch?v=7LQ_ANd5QsIGruß, rogger
Zitat von roggerZitat von caddyshakwow schöne Fotos! der Wasserfall macht bestimmt ganz schön Krach!Yepp !http://www.youtube.com/watch?v=7LQ_ANd5QsIGruß, rogger
mein lieber Mann da kommt ja richtig wat runter!
Voll der Rheinfall.
Auf dieser Plattform wird man richtig feucht nach einer Weile.
Zitat von roggerAuf dieser Plattform wird man richtig feucht nach einer Weile.
klar das sprüht ja auch wie irre
Zitat von caddyshakZitat von roggerAuf dieser Plattform wird man richtig feucht nach einer Weile.klar das sprüht ja auch wie irre
Da kann man duschen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerAuf dieser Plattform wird man richtig feucht nach einer Weile.klar das sprüht ja auch wie irre Da kann man duschen.
Und dann wird man von Japanern fotografiert, auch dort waren sie zu sehen.