Heute ging es wieder für ein paar Minuten auf den Heimtrainer. Angefeuert von den gelben Kobolden ging es dann rund.Terrorvogel Kinski prüft die Trainingsergebnisse, während seine Freundin Tori wieder auf dem gepolsterten Siestagriff Platz nimmt.
Wie geil! Übrigens, Deine Trainingsjacke ist episch!
kommt mir bekannt vor!
Zitat von MrAcres:mrgreen: Wie geil! Übrigens, Deine Trainingsjacke ist episch!
Die ist locker 15 Jahre alt, von der würde ich mich nie trennen.
Das hat gut getan wieder auf dem Rad zu sitzen und den Wind im Rücken zu spüren.Ich war schon viel zu warm angezogen mit meiner Fleecejacke.Zwischendurch machte es pling und und musste noch vorsichtiger nach Hause fahren, da eine Speiche gerissen ist.7,8 km / 00:36:21h
Speichenbruch ist mist!!Was für Laufräder sind das?
Zitat von BaerlinSpeichenbruch ist mist!!Was für Laufräder sind das?
Shimano RS20, die habe ich letztes Jahr bei Rose Winterschlussverkauf erworben.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinSpeichenbruch ist mist!!Was für Laufräder sind das?Shimano RS20, die habe ich letztes Jahr bei Rose Winterschlussverkauf erworben.
machste 'ne neue rein und gut isses....der Bock steht zu viel
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinSpeichenbruch ist mist!!Was für Laufräder sind das?Shimano RS20, die habe ich letztes Jahr bei Rose Winterschlussverkauf erworben. machste 'ne neue rein und gut isses....der Bock steht zu viel
Der hängt im Stall.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinSpeichenbruch ist mist!!Was für Laufräder sind das?Shimano RS20, die habe ich letztes Jahr bei Rose Winterschlussverkauf erworben. machste 'ne neue rein und gut isses....der Bock steht zu vielDer hängt im Stall.
ach so,na wer weiss vielleicht war's ja nur 'ne schlechte Speiche
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinSpeichenbruch ist mist!!Was für Laufräder sind das?Shimano RS20, die habe ich letztes Jahr bei Rose Winterschlussverkauf erworben. machste 'ne neue rein und gut isses....der Bock steht zu vielDer hängt im Stall. ach so,na wer weiss vielleicht war's ja nur 'ne schlechte Speiche
4,50€ für so ein bißchen Stahl.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinSpeichenbruch ist mist!!Was für Laufräder sind das?Shimano RS20, die habe ich letztes Jahr bei Rose Winterschlussverkauf erworben. machste 'ne neue rein und gut isses....der Bock steht zu vielDer hängt im Stall. ach so,na wer weiss vielleicht war's ja nur 'ne schlechte Speiche4,50€ für so ein bißchen Stahl.
beklag Dich mal nicht!Du hast auf Grund der langen Fahrpause genug Material eingespart!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinSpeichenbruch ist mist!!Was für Laufräder sind das?Shimano RS20, die habe ich letztes Jahr bei Rose Winterschlussverkauf erworben. machste 'ne neue rein und gut isses....der Bock steht zu vielDer hängt im Stall. ach so,na wer weiss vielleicht war's ja nur 'ne schlechte Speiche4,50€ für so ein bißchen Stahl. beklag Dich mal nicht!Du hast auf Grund der langen Fahrpause genug Material eingespart!
Jetzt muss ich aber wieder bestellen, damit sich das auch lohnt. Es wird ein Vittoria Randonneur als Ersatz für den gebeutelten Hinterreifen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinSpeichenbruch ist mist!!Was für Laufräder sind das?Shimano RS20, die habe ich letztes Jahr bei Rose Winterschlussverkauf erworben. machste 'ne neue rein und gut isses....der Bock steht zu vielDer hängt im Stall. ach so,na wer weiss vielleicht war's ja nur 'ne schlechte Speiche4,50€ für so ein bißchen Stahl. beklag Dich mal nicht!Du hast auf Grund der langen Fahrpause genug Material eingespart!Jetzt muss ich aber wieder bestellen, damit sich das auch lohnt. Es wird ein Vittoria Randonneur als Ersatz für den gebeutelten Hinterreifen.
Vittoria ist gut,fahr ich schon Jahre
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinSpeichenbruch ist mist!!Was für Laufräder sind das?Shimano RS20, die habe ich letztes Jahr bei Rose Winterschlussverkauf erworben. machste 'ne neue rein und gut isses....der Bock steht zu vielDer hängt im Stall. ach so,na wer weiss vielleicht war's ja nur 'ne schlechte Speiche4,50€ für so ein bißchen Stahl. beklag Dich mal nicht!Du hast auf Grund der langen Fahrpause genug Material eingespart!Jetzt muss ich aber wieder bestellen, damit sich das auch lohnt. Es wird ein Vittoria Randonneur als Ersatz für den gebeutelten Hinterreifen.Vittoria ist gut,fahr ich schon Jahre
Heinzelfrau fährt die auch schon seit nem Jahr.