Zitat von ScheinwerferheinzGenau, wir mussten zur Mühle neues Futter für die Wellis kaufen.
ach so,ich war heute auch mit Auto einkaufen,ein drittes mal wollte ich nicht nass werden und der Kasten Bier und 2 große Pack Wasser sind auch zu schwer
Zitat von ScheinwerferheinzGenau, wir mussten zur Mühle neues Futter für die Wellis kaufen.
ach so,ich war heute auch mit Auto einkaufen,ein drittes mal wollte ich nicht nass werden und der Kasten Bier und 2 große Pack Wasser sind auch zu schwer
Zitat von ScheinwerferheinzCaddy, bei welcher Kette gibt es bei euch Nudossi?
gibt's hier im Kaufland,ich denke das müßtes dann dort auch bei Euch geben
Frauchen sacht die haben auch 'nen Onlineshop
*notier*
manchmal kriegste Ostprodukte sogar im Westen,weiss ich aus eigener Erfahrung
Bautzner, Hallorenkugeln und diese Knusperdinger.
da kriegste noch mehr,z.B. Kosmetik,Fusel,Waschmittel wat weiss ich....
Ja klar, ich bin mit den Namen auch nicht groß geworden.
Irgendwann habe ich mal Vita Cola erwischt. Das war das erste Ostprodukt was ich total scheiße fand.
damit kann man Leute ermorden,davon abgesehen sauf ich eh keine Cola oder Fanta und solchen Dreck.... ich hatte damals (ist schon ewig her) immer schlimmes Sodbrennen,manchmal mitten in der Nacht,als ich dann auf dieses Zeug verzichtet habe als ich abgenommen habe war das Sodbrennen auch verschwunden und kam bis heute nie wieder
Zitat von ScheinwerferheinzCaddy, bei welcher Kette gibt es bei euch Nudossi?
gibt's hier im Kaufland,ich denke das müßtes dann dort auch bei Euch geben
Frauchen sacht die haben auch 'nen Onlineshop
*notier*
manchmal kriegste Ostprodukte sogar im Westen,weiss ich aus eigener Erfahrung
Bautzner, Hallorenkugeln und diese Knusperdinger.
da kriegste noch mehr,z.B. Kosmetik,Fusel,Waschmittel wat weiss ich....
Ja klar, ich bin mit den Namen auch nicht groß geworden.
Irgendwann habe ich mal Vita Cola erwischt. Das war das erste Ostprodukt was ich total scheiße fand.
damit kann man Leute ermorden,davon abgesehen sauf ich eh keine Cola oder Fanta und solchen Dreck.... ich hatte damals (ist schon ewig her) immer schlimmes Sodbrennen,manchmal mitten in der Nacht,als ich dann auf dieses Zeug verzichtet habe als ich abgenommen habe war das Sodbrennen auch verschwunden und kam bis heute nie wieder
Ich muss ja alles ausprobieren. Die indische Blumenfanta war ein Geschmackserlebnis. Ich wusste gar nicht, dass so viel Zucker in eine kleine Büchse passt.