Moin! Das Schwimmbad ruft.
Hast Du wieder Ommas erschreckt? Oder laden die Dich mittlerweile zu Kaffee & Kuchen ein?
Zitat von MrAcresHast Du wieder Ommas erschreckt? Oder laden die Dich mittlerweile zu Kaffee & Kuchen ein?
Heute nicht. Ich bin ganz alleine im 25m Becken geschwommen und habe Kraulen geübt.
Du sollst fremde Leute nicht kraulen!
Zitat von caddyshakDu sollst fremde Leute nicht kraulen!
War doch nur Wasser.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDu sollst fremde Leute nicht kraulen!War doch nur Wasser.
ich wurde wieder ohne baden nass
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDu sollst fremde Leute nicht kraulen!War doch nur Wasser. ich wurde wieder ohne baden nass
Dann zieh doch ne Badehose an.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDu sollst fremde Leute nicht kraulen!War doch nur Wasser. ich wurde wieder ohne baden nassDann zieh doch ne Badehose an.
klar! am frühen morgen bei 12 Grad und Sturm!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDu sollst fremde Leute nicht kraulen!War doch nur Wasser. ich wurde wieder ohne baden nassDann zieh doch ne Badehose an.klar! am frühen morgen bei 12 Grad und Sturm!
Die Russen baden auch im Eis und überleben das.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDu sollst fremde Leute nicht kraulen!War doch nur Wasser. ich wurde wieder ohne baden nassDann zieh doch ne Badehose an.klar! am frühen morgen bei 12 Grad und Sturm!Die Russen baden auch im Eis und überleben das.
jo die Sache hat nur einen kleinen Haken neech...?
Die Kollegen, die sich schlapp lachen?
Zitat von ScheinwerferheinzDie Kollegen, die sich schlapp lachen?
nee ich bin ein Deutscher!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie Kollegen, die sich schlapp lachen?nee ich bin ein Deutscher!
Oder ne Robbe überziehen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie Kollegen, die sich schlapp lachen?nee ich bin ein Deutscher!Oder ne Robbe überziehen.
das kann der andere Irre machen
Aber trockene Sachen zum Wechseln nimmst Du doch mit, oder?