Moin!und es regnet........
Moin!
Zitat von BaerlinMoin!und es regnet........
Dann geh doch schwimmen.
also hier isses trocken,moin moin!
Inzwischen ist es hier auch trocken.....
heute hat's Surly mal die Sporen gekriegt
Zitat von caddyshakheute hat's Surly mal die Sporen gekriegt
hAST ES EILIG GEHABT, WAS?
heute konnte man endlich mal wieder frei fahren,Wetter ist schön
Zitat von caddyshakheute konnte man endlich mal wieder frei fahren,Wetter ist schön
War auch kurz an der Tanke Luft auffüllen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakheute konnte man endlich mal wieder frei fahren,Wetter ist schönWar auch kurz an der Tanke Luft auffüllen.
musste dafür auch schon blechen?letztens haben se im Fernsehen Tanken gezeigtdie dafür 'nen Euro haben wollen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakheute konnte man endlich mal wieder frei fahren,Wetter ist schönWar auch kurz an der Tanke Luft auffüllen.musste dafür auch schon blechen?letztens haben se im Fernsehen Tanken gezeigtdie dafür 'nen Euro haben wollen
Da hängt noch so ein altes Ding wie son Insektenvernichter.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakheute konnte man endlich mal wieder frei fahren,Wetter ist schönWar auch kurz an der Tanke Luft auffüllen.musste dafür auch schon blechen?letztens haben se im Fernsehen Tanken gezeigtdie dafür 'nen Euro haben wollenDa hängt noch so ein altes Ding wie son Insektenvernichter.
jo genau solche Pötte wie hier....mir solls egal sein,ich hab nen kleinen Kompressor
Ich hatte mal ne Fußpumpe, der war wohl die 8 bar zuviel.
Zitat von ScheinwerferheinzIch hatte mal ne Fußpumpe, der war wohl die 8 bar zuviel.
für die Fahrräder habe ich noch die Topeak Joe Blow,die macht mehr als 8 Bar
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch hatte mal ne Fußpumpe, der war wohl die 8 bar zuviel.für die Fahrräder habe ich noch die Topeak Joe Blow,die macht mehr als 8 Bar
Ich habe nur Handpumpen.