Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch hatte mal ne Fußpumpe, der war wohl die 8 bar zuviel.für die Fahrräder habe ich noch die Topeak Joe Blow,die macht mehr als 8 BarIch habe nur Handpumpen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch hatte mal ne Fußpumpe, der war wohl die 8 bar zuviel.für die Fahrräder habe ich noch die Topeak Joe Blow,die macht mehr als 8 Bar
Zitat von ScheinwerferheinzIch hatte mal ne Fußpumpe, der war wohl die 8 bar zuviel.
für die Fahrräder habe ich noch die Topeak Joe Blow,die macht mehr als 8 Bar
Ich habe nur Handpumpen.
'ne Standpumpe lohnt sich aber auf lange Sicht,so kannste Deine Handpumpe schonen und nur im Notfall benutzen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch hatte mal ne Fußpumpe, der war wohl die 8 bar zuviel.für die Fahrräder habe ich noch die Topeak Joe Blow,die macht mehr als 8 BarIch habe nur Handpumpen.'ne Standpumpe lohnt sich aber auf lange Sicht,so kannste Deine Handpumpe schonen und nur im Notfall benutzen
Die hält schon lange. Ist auch 24 Jahre alt, wie das Tourmalet.
ach so,na dann geht's auch so
Zitat von caddyshakach so,na dann geht's auch so
Wenn man unterwegs nen Platten hat, dann hat man ja auch keinen Kompressor dabei.
nee aber 'ne Handpumpe
Zitat von caddyshaknee aber 'ne Handpumpe
Und dann ne halbe Stunde mit dem kleinen Ding.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaknee aber 'ne Handpumpe Und dann ne halbe Stunde mit dem kleinen Ding.
alles schon gehabt
so jetzt geh ich erst mal raus
Zitat von caddyshakso jetzt geh ich erst mal raus
Hühner erschrecken.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso jetzt geh ich erst mal rausHühner erschrecken.
und die Hasen auch,ich krieg Stroh vom Bauern,ich fahr den Bock lieber alleine hinten raufder Bengel der das bringt hat keine Ahnung vom rangieren bei mir,ich kenn die Punkte ganzgenau
Ah, der Strohmann kommt.
und ich will den Regen zurück.............eben 11 km gelaufen......abartige Luft draußen....da ist mir Regen lieber...
bist Du wohl still?! sei froh das die Sonne scheint..
Zitat von caddyshakbist Du wohl still?! sei froh das die Sonne scheint..
Regen, Regen, Regen, Regen........
Nun gibt es Tomatensalat!Tomaten aus eigenem Anbau!