Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakschon gemacht! jetzt ist Wochenende! na Bär regnets noch?Es regnet seit Tagenim Moment geht's wieder,heute morgen war's echt schlimm,langsam reicht'sHeute moregn hat es wie verrückt geschüttet, aber jetzt ist es grau und trocken.wenn man jeden morgen 'nen nassen Arsch kriegt hat man irgendwann genug,dieser verf..... Sommer ist keiner! Mein Problem ist eher, dass ich keine trockene Lauf oder Radschuhe mehr habe jo die kommen mit trocknen nicht so schnell hinterher,es soll ja besser werden
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakschon gemacht! jetzt ist Wochenende! na Bär regnets noch?Es regnet seit Tagenim Moment geht's wieder,heute morgen war's echt schlimm,langsam reicht'sHeute moregn hat es wie verrückt geschüttet, aber jetzt ist es grau und trocken.wenn man jeden morgen 'nen nassen Arsch kriegt hat man irgendwann genug,dieser verf..... Sommer ist keiner! Mein Problem ist eher, dass ich keine trockene Lauf oder Radschuhe mehr habe
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakschon gemacht! jetzt ist Wochenende! na Bär regnets noch?Es regnet seit Tagenim Moment geht's wieder,heute morgen war's echt schlimm,langsam reicht'sHeute moregn hat es wie verrückt geschüttet, aber jetzt ist es grau und trocken.wenn man jeden morgen 'nen nassen Arsch kriegt hat man irgendwann genug,dieser verf..... Sommer ist keiner!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakschon gemacht! jetzt ist Wochenende! na Bär regnets noch?Es regnet seit Tagenim Moment geht's wieder,heute morgen war's echt schlimm,langsam reicht'sHeute moregn hat es wie verrückt geschüttet, aber jetzt ist es grau und trocken.
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakschon gemacht! jetzt ist Wochenende! na Bär regnets noch?Es regnet seit Tagenim Moment geht's wieder,heute morgen war's echt schlimm,langsam reicht's
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakschon gemacht! jetzt ist Wochenende! na Bär regnets noch?Es regnet seit Tagen
Zitat von caddyshakschon gemacht! jetzt ist Wochenende! na Bär regnets noch?
Es regnet seit Tagen
im Moment geht's wieder,heute morgen war's echt schlimm,langsam reicht's
Heute moregn hat es wie verrückt geschüttet, aber jetzt ist es grau und trocken.
wenn man jeden morgen 'nen nassen Arsch kriegt hat man irgendwann genug,dieser verf..... Sommer ist keiner!
Mein Problem ist eher, dass ich keine trockene Lauf oder Radschuhe mehr habe
jo die kommen mit trocknen nicht so schnell hinterher,es soll ja besser werden
Man könnte sich ja auch noch einige Schuhe neu kaufen....wäre doch ein Argument
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakschon gemacht! jetzt ist Wochenende! na Bär regnets noch?Es regnet seit Tagenim Moment geht's wieder,heute morgen war's echt schlimm,langsam reicht'sHeute moregn hat es wie verrückt geschüttet, aber jetzt ist es grau und trocken.wenn man jeden morgen 'nen nassen Arsch kriegt hat man irgendwann genug,dieser verf..... Sommer ist keiner! Mein Problem ist eher, dass ich keine trockene Lauf oder Radschuhe mehr habe jo die kommen mit trocknen nicht so schnell hinterher,es soll ja besser werden Man könnte sich ja auch noch einige Schuhe neu kaufen....wäre doch ein Argument
könnte man echt gebrauchen,kaum schreib ich es soll besser werden regnets wieder
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakschon gemacht! jetzt ist Wochenende! na Bär regnets noch?Es regnet seit Tagenim Moment geht's wieder,heute morgen war's echt schlimm,langsam reicht'sHeute moregn hat es wie verrückt geschüttet, aber jetzt ist es grau und trocken.wenn man jeden morgen 'nen nassen Arsch kriegt hat man irgendwann genug,dieser verf..... Sommer ist keiner! Mein Problem ist eher, dass ich keine trockene Lauf oder Radschuhe mehr habe jo die kommen mit trocknen nicht so schnell hinterher,es soll ja besser werden Man könnte sich ja auch noch einige Schuhe neu kaufen....wäre doch ein Argument könnte man echt gebrauchen,kaum schreib ich es soll besser werden regnets wieder
Zumindest muss man den Garten nicht mehr bewässern....
da kannste Reis anbauen der braucht überflutete Flächen
Zitat von caddyshakda kannste Reis anbauen der braucht überflutete Flächen
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakda kannste Reis anbauen der braucht überflutete Flächen
und die Vietnamesen Hüte sind auch gut gegen Regen....siehste ich werd mal meinen Nachbarnfragen ob er sich welche von da schicken lassen kann
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakda kannste Reis anbauen der braucht überflutete Flächen und die Vietnamesen Hüte sind auch gut gegen Regen....siehste ich werd mal meinen Nachbarnfragen ob er sich welche von da schicken lassen kann
Das mach mal..............
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakda kannste Reis anbauen der braucht überflutete Flächen und die Vietnamesen Hüte sind auch gut gegen Regen....siehste ich werd mal meinen Nachbarnfragen ob er sich welche von da schicken lassen kann Das mach mal..............
nur leider sind die Dinger nicht wirklich windschnittig
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakda kannste Reis anbauen der braucht überflutete Flächen und die Vietnamesen Hüte sind auch gut gegen Regen....siehste ich werd mal meinen Nachbarnfragen ob er sich welche von da schicken lassen kann Das mach mal..............nur leider sind die Dinger nicht wirklich windschnittig
gibt schlimmeres
So, geschafft.
Zitat von ScheinwerferheinzSo, geschafft.
Du bist ein Macher!!!!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, geschafft.Du bist ein Macher!!!!
Hä?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, geschafft.Du bist ein Macher!!!! Hä?
na warste nicht einkaufen..?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, geschafft.Du bist ein Macher!!!! Hä?na warste nicht einkaufen..?
Doch, war ne Rundreise durch Hamm.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, geschafft.Du bist ein Macher!!!! Hä?na warste nicht einkaufen..?Doch, war ne Rundreise durch Hamm.
ach so,mit Auto