Zitat von ScheinwerferheinzAber trockene Sachen zum Wechseln nimmst Du doch mit, oder?
hab ich im Schrank auf Arbeit
Hauptsache die Stullen bleiben trocken.
Zitat von ScheinwerferheinzHauptsache die Stullen bleiben trocken.
alles in Plastikdosen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHauptsache die Stullen bleiben trocken.alles in Plastikdosen
Frisch auf den Tisch.
genau!Oh da drüben ist ja wieder Kaufberatung! MTB bis 400 Euro!
Zitat von caddyshakgenau!Oh da drüben ist ja wieder Kaufberatung! MTB bis 400 Euro!
Peter haut wieder auf die Kacke.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgenau!Oh da drüben ist ja wieder Kaufberatung! MTB bis 400 Euro! Peter haut wieder auf die Kacke.
dat sind alles solche Experten
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgenau!Oh da drüben ist ja wieder Kaufberatung! MTB bis 400 Euro! Peter haut wieder auf die Kacke.dat sind alles solche Experten
Bei Kaufberatung schaue ich kaum noch rein.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgenau!Oh da drüben ist ja wieder Kaufberatung! MTB bis 400 Euro! Peter haut wieder auf die Kacke.dat sind alles solche ExpertenBei Kaufberatung schaue ich kaum noch rein.
wie soll man Leute beraten die nicht wissen wat se wollen,die sollen lieber die Fachkraft im Baumarkt fragen
Da bekommen die genau das gleiche Rad empfohlen.
Zitat von ScheinwerferheinzDa bekommen die genau das gleiche Rad empfohlen.
und genug Zubehör gibt's dort auch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa bekommen die genau das gleiche Rad empfohlen.und genug Zubehör gibt's dort auch
Den 5 kg Hammer zur Feinjustierung.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa bekommen die genau das gleiche Rad empfohlen.und genug Zubehör gibt's dort auchDen 5 kg Hammer zur Feinjustierung.
damit kannst Du auch gleich die Nägel für die Winterbereifung einschlagen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa bekommen die genau das gleiche Rad empfohlen.und genug Zubehör gibt's dort auchDen 5 kg Hammer zur Feinjustierung.damit kannst Du auch gleich die Nägel für die Winterbereifung einschlagen
Wozu Reifen?
geht auch ohne