Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEs wird wieder wärmer. 24°C und Sonnenschein. ab morgen wird's überall besser,sogar hier obenFragt sich nur für wie lange.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEs wird wieder wärmer. 24°C und Sonnenschein. ab morgen wird's überall besser,sogar hier oben
Zitat von ScheinwerferheinzEs wird wieder wärmer. 24°C und Sonnenschein.
ab morgen wird's überall besser,sogar hier oben
Fragt sich nur für wie lange.
wird wohl insgesamt wärmer und sonniger,aber schauern soll's trotzdem zwischendurch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEs wird wieder wärmer. 24°C und Sonnenschein. ab morgen wird's überall besser,sogar hier obenFragt sich nur für wie lange.wird wohl insgesamt wärmer und sonniger,aber schauern soll's trotzdem zwischendurch
Wärmer wäre nicht verkehrt, zumindest, dass man im T Shirt nicht friert.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEs wird wieder wärmer. 24°C und Sonnenschein. ab morgen wird's überall besser,sogar hier obenFragt sich nur für wie lange.wird wohl insgesamt wärmer und sonniger,aber schauern soll's trotzdem zwischendurchWärmer wäre nicht verkehrt, zumindest, dass man im T Shirt nicht friert.
eigentlich sollte man im Hochsommer nicht frieren
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEs wird wieder wärmer. 24°C und Sonnenschein. ab morgen wird's überall besser,sogar hier obenFragt sich nur für wie lange.wird wohl insgesamt wärmer und sonniger,aber schauern soll's trotzdem zwischendurchWärmer wäre nicht verkehrt, zumindest, dass man im T Shirt nicht friert.eigentlich sollte man im Hochsommer nicht frieren
Jau, bekloppt ist das alles.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEs wird wieder wärmer. 24°C und Sonnenschein. ab morgen wird's überall besser,sogar hier obenFragt sich nur für wie lange.wird wohl insgesamt wärmer und sonniger,aber schauern soll's trotzdem zwischendurchWärmer wäre nicht verkehrt, zumindest, dass man im T Shirt nicht friert.eigentlich sollte man im Hochsommer nicht frierenJau, bekloppt ist das alles.
http://www.dnews.de/nachrichten/mecklenb...eichnungen.html
So einen Sommer habe ich auch noch nicht erlebt.
Zitat von ScheinwerferheinzSo einen Sommer habe ich auch noch nicht erlebt.
kann also nur besser werden
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo einen Sommer habe ich auch noch nicht erlebt.kann also nur besser werden
Vielleicht gibt es stattdessen einen sonnigen Herbst.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo einen Sommer habe ich auch noch nicht erlebt.kann also nur besser werdenVielleicht gibt es stattdessen einen sonnigen Herbst.
das hoffen viele..
Ist mir auch lieber als ein heißer Sommer.
Zitat von ScheinwerferheinzIst mir auch lieber als ein heißer Sommer.
ich hab dann schon immer den Winter im Hinterkopf
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIst mir auch lieber als ein heißer Sommer.ich hab dann schon immer den Winter im Hinterkopf
Vielleicht wird der ja sonnig.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIst mir auch lieber als ein heißer Sommer.ich hab dann schon immer den Winter im HinterkopfVielleicht wird der ja sonnig.
das ist oft so
Da wird einem ja schon wieder kalt beim Anschauen.
Zitat von ScheinwerferheinzDa wird einem ja schon wieder kalt beim Anschauen.
wenn man nur wüßte ob sich diesen Winter Ski lohnen