Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa wird einem ja schon wieder kalt beim Anschauen. wenn man nur wüßte ob sich diesen Winter Ski lohnen
Zitat von ScheinwerferheinzDa wird einem ja schon wieder kalt beim Anschauen.
wenn man nur wüßte ob sich diesen Winter Ski lohnen
Ach Du hast noch keine?!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa wird einem ja schon wieder kalt beim Anschauen. wenn man nur wüßte ob sich diesen Winter Ski lohnenAch Du hast noch keine?!
solche alten Dinger,die kann ich nicht mehr benutzen,hab mir die letztens genauer angesehen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa wird einem ja schon wieder kalt beim Anschauen. wenn man nur wüßte ob sich diesen Winter Ski lohnenAch Du hast noch keine?!solche alten Dinger,die kann ich nicht mehr benutzen,hab mir die letztens genauer angesehen
Im Sommer sind die bestimmt billiger.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa wird einem ja schon wieder kalt beim Anschauen. wenn man nur wüßte ob sich diesen Winter Ski lohnenAch Du hast noch keine?!solche alten Dinger,die kann ich nicht mehr benutzen,hab mir die letztens genauer angesehenIm Sommer sind die bestimmt billiger.
wenn dann kauf ich die noch früh genug im Herbst
Und dann kommt kein Schnee.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd dann kommt kein Schnee.
eben!das müsste man wissen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd dann kommt kein Schnee.eben!das müsste man wissen
Aber dann kannste ja Rad fahren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd dann kommt kein Schnee.eben!das müsste man wissen Aber dann kannste ja Rad fahren.
mach ich auch!
Goodnight Lanzelots!
Guten Morgen! Das Wochenende ging viel zu schnell rum.
das ist immer so,moin moin!
Guten Morgen zusammen!
Morgen soll es warm werden. Also: kurze Hose an!
Zitat von MrAcresMorgen soll es warm werden. Also: kurze Hose an!
Es ist schon warm. Vor dem Schwimmen die Fleecejacke angezogen und nach dem Schwimmen im Auto dann den Hitzeschlag bekommen.