komisch immer wenn ich wiki links poste gehen die nicht hier.... das ist der Klassiker schlechthin,zeigt aus der damaligen Perspektive eine bedrückende Zukunftsvision,manche Dinge sind schon wahr geworden z. B. "Neusprech",heute unter dem Begriff Political correctness bekannt..um zu verhindern das unbequeme Wahrheiten ausgesprochen werden
komisch immer wenn ich wiki links poste gehen die nicht hier.... das ist der Klassiker schlechthin,zeigt aus der damaligen Perspektive eine bedrückende Zukunftsvision,eventuelle manche Dinge sind schon wahr geworden z. B. "Neusprech",heute unter dem Begriff Political correctness bekannt..um zu verhindern das unbequeme Wahrheiten ausgesprochen werden
komisch immer wenn ich wiki links poste gehen die nicht hier.... das ist der Klassiker schlechthin,zeigt aus der damaligen Perspektive eine bedrückende Zukunftsvision,manche Dinge sind schon wahr geworden z. B. "Neusprech",heute unter dem Begriff Political correctness bekannt..um zu verhindern das unbequeme Wahrheiten ausgesprochen werden
Bei mir geht der LInk.
komisch... die letze Klammer hinter Roman ist bei mir nicht mit drinne im Link