der Knochenbrecher in Texas,N3
Zitat von caddyshakder Knochenbrecher in Texas,N3
Habe ich auch an.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder Knochenbrecher in Texas,N3Habe ich auch an.
ach so,alles klar
Der darf aber nicht aufm Pferd reiten.
Zitat von ScheinwerferheinzDer darf aber nicht aufm Pferd reiten.
höchstens auf'm Elefant
die Sau kriegt das Bier,wat für 'ne Schweinerei
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer darf aber nicht aufm Pferd reiten.höchstens auf'm Elefant
Jo, das könnte gehen. Hey, datt Schwein kann Sitz.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer darf aber nicht aufm Pferd reiten.höchstens auf'm ElefantJo, das könnte gehen. Hey, datt Schwein kann Sitz.
ist doch schön wenn das Vieh sich alleine auf den Grill setzen kann
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer darf aber nicht aufm Pferd reiten.höchstens auf'm ElefantJo, das könnte gehen. Hey, datt Schwein kann Sitz. ist doch schön wenn das Vieh sich alleine auf den Grill setzen kann
Und da soll noch einer blödes Schwein sagen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer darf aber nicht aufm Pferd reiten.höchstens auf'm ElefantJo, das könnte gehen. Hey, datt Schwein kann Sitz. ist doch schön wenn das Vieh sich alleine auf den Grill setzen kann Und da soll noch einer blödes Schwein sagen.
die sind sogar intelligent
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer darf aber nicht aufm Pferd reiten.höchstens auf'm ElefantJo, das könnte gehen. Hey, datt Schwein kann Sitz. ist doch schön wenn das Vieh sich alleine auf den Grill setzen kann Und da soll noch einer blödes Schwein sagen.die sind sogar intelligent
Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer darf aber nicht aufm Pferd reiten.höchstens auf'm ElefantJo, das könnte gehen. Hey, datt Schwein kann Sitz. ist doch schön wenn das Vieh sich alleine auf den Grill setzen kann Und da soll noch einer blödes Schwein sagen.die sind sogar intelligentHätte ich nicht für möglich gehalten.
denen kannste richtige Kunststücke beibringen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer darf aber nicht aufm Pferd reiten.höchstens auf'm ElefantJo, das könnte gehen. Hey, datt Schwein kann Sitz. ist doch schön wenn das Vieh sich alleine auf den Grill setzen kann Und da soll noch einer blödes Schwein sagen.die sind sogar intelligentHätte ich nicht für möglich gehalten.denen kannste richtige Kunststücke beibringen
Hmmm, vielleicht Klavier spielen?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer darf aber nicht aufm Pferd reiten.höchstens auf'm ElefantJo, das könnte gehen. Hey, datt Schwein kann Sitz. ist doch schön wenn das Vieh sich alleine auf den Grill setzen kann Und da soll noch einer blödes Schwein sagen.die sind sogar intelligentHätte ich nicht für möglich gehalten.denen kannste richtige Kunststücke beibringenHmmm, vielleicht Klavier spielen?
na nicht gleich übertreiben