Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwenns nicht so weit wech wär könntet ihr mal mitfeiern...Jo, wenn die Distanz nicht wäre. Im Moment kann ich eh noch nicht so lange Auto fahren.na werd erst mal gesund dann kannste vielleicht mal 'ne längere Tour machen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwenns nicht so weit wech wär könntet ihr mal mitfeiern...Jo, wenn die Distanz nicht wäre. Im Moment kann ich eh noch nicht so lange Auto fahren.
Zitat von caddyshakwenns nicht so weit wech wär könntet ihr mal mitfeiern...
Jo, wenn die Distanz nicht wäre. Im Moment kann ich eh noch nicht so lange Auto fahren.
na werd erst mal gesund dann kannste vielleicht mal 'ne längere Tour machen
Mir graust es schon vor der Fahrt zur Kur. 6 1/2h Zugfahrt und 3x umsteigen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwenns nicht so weit wech wär könntet ihr mal mitfeiern...Jo, wenn die Distanz nicht wäre. Im Moment kann ich eh noch nicht so lange Auto fahren.na werd erst mal gesund dann kannste vielleicht mal 'ne längere Tour machenMir graust es schon vor der Fahrt zur Kur. 6 1/2h Zugfahrt und 3x umsteigen.
das ist extrem beschissen,kann Dich da keiner hinfahren?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwenns nicht so weit wech wär könntet ihr mal mitfeiern...Jo, wenn die Distanz nicht wäre. Im Moment kann ich eh noch nicht so lange Auto fahren.na werd erst mal gesund dann kannste vielleicht mal 'ne längere Tour machenMir graust es schon vor der Fahrt zur Kur. 6 1/2h Zugfahrt und 3x umsteigen.das ist extrem beschissen,kann Dich da keiner hinfahren?
Frau fährt nicht gerne Autobahn und das wäre auch teurer.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwenns nicht so weit wech wär könntet ihr mal mitfeiern...Jo, wenn die Distanz nicht wäre. Im Moment kann ich eh noch nicht so lange Auto fahren.na werd erst mal gesund dann kannste vielleicht mal 'ne längere Tour machenMir graust es schon vor der Fahrt zur Kur. 6 1/2h Zugfahrt und 3x umsteigen.das ist extrem beschissen,kann Dich da keiner hinfahren?Frau fährt nicht gerne Autobahn und das wäre auch teurer.
ach so,na dann isses besser Du fährst mit'n Zug
Da kann ich auch besser die Beine ausstrecken.
Zitat von ScheinwerferheinzDa kann ich auch besser die Beine ausstrecken.
da kannste auch einschlafen,das ist bestimmt die Endstation!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa kann ich auch besser die Beine ausstrecken.da kannste auch einschlafen,das ist bestimmt die Endstation!
Ich kann im Sitzen nicht gut pennen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa kann ich auch besser die Beine ausstrecken.da kannste auch einschlafen,das ist bestimmt die Endstation! Ich kann im Sitzen nicht gut pennen.
wenn man Zug fährt wird man von alleine müde
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa kann ich auch besser die Beine ausstrecken.da kannste auch einschlafen,das ist bestimmt die Endstation! Ich kann im Sitzen nicht gut pennen. wenn man Zug fährt wird man von alleine müde
Ich werde mir den Wecker stellen wenn ich umsteigen muss.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa kann ich auch besser die Beine ausstrecken.da kannste auch einschlafen,das ist bestimmt die Endstation! Ich kann im Sitzen nicht gut pennen. wenn man Zug fährt wird man von alleine müdeIch werde mir den Wecker stellen wenn ich umsteigen muss.
besser isses
1 1/2 Monate noch.
Zitat von Scheinwerferheinz1 1/2 Monate noch.
waas?! zählste schon die Tage?
Guten Abend allerseits,unzählbar viele in ihrer Anzahl.Seit heute sind Ferien.Gruß, rogger
Zitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz1 1/2 Monate noch.waas?! zählste schon die Tage?
Nee, mich wurmt dass das noch so lange dauert.Nahmt Roger!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz1 1/2 Monate noch.waas?! zählste schon die Tage?Nee, mich wurmt dass das noch so lange dauert.Nahmt Roger!
naamd auch