So, ich fahr schwimmen.
Zitat von ScheinwerferheinzSo, ich fahr schwimmen.
bin auch nass geworden bei meiner Regenfahrt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, ich fahr schwimmen.bin auch nass geworden bei meiner Regenfahrt
Ein paar Tropfen auf die Platte gelten nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, ich fahr schwimmen.bin auch nass geworden bei meiner RegenfahrtEin paar Tropfen auf die Platte gelten nicht.
das schüttet hier seit Stunden wie aus Eimern,zu Hause musste ich erst die Schuhe auskippen bevor ich rein ging
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, ich fahr schwimmen.bin auch nass geworden bei meiner RegenfahrtEin paar Tropfen auf die Platte gelten nicht. das schüttet hier seit Stunden wie aus Eimern,zu Hause musste ich erst die Schuhe auskippen bevor ich rein ging
Echt so schlimm? In Essen war ja auch Überschwemmung, bei uns war nix. Nasse Füsse beim Radeln ist übel, da holt man sich schnell einen weg.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, ich fahr schwimmen.bin auch nass geworden bei meiner RegenfahrtEin paar Tropfen auf die Platte gelten nicht. das schüttet hier seit Stunden wie aus Eimern,zu Hause musste ich erst die Schuhe auskippen bevor ich rein gingEcht so schlimm? In Essen war ja auch Überschwemmung, bei uns war nix. Nasse Füsse beim Radeln ist übel, da holt man sich schnell einen weg.
ist echt doll im Moment hier hat's etliche Straßen überflutet und unterspült,eine Gartenkolonie ist abgesoffen usw
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, ich fahr schwimmen.bin auch nass geworden bei meiner RegenfahrtEin paar Tropfen auf die Platte gelten nicht. das schüttet hier seit Stunden wie aus Eimern,zu Hause musste ich erst die Schuhe auskippen bevor ich rein gingEcht so schlimm? In Essen war ja auch Überschwemmung, bei uns war nix. Nasse Füsse beim Radeln ist übel, da holt man sich schnell einen weg.ist echt doll im Moment hier hat's etliche Straßen überflutet und unterspült,eine Gartenkolonie ist abgesoffen usw
Wenn das aus Kübeln kippt, habe ich immer Bammel dass der Keller voll läuft.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, ich fahr schwimmen.bin auch nass geworden bei meiner RegenfahrtEin paar Tropfen auf die Platte gelten nicht. das schüttet hier seit Stunden wie aus Eimern,zu Hause musste ich erst die Schuhe auskippen bevor ich rein gingEcht so schlimm? In Essen war ja auch Überschwemmung, bei uns war nix. Nasse Füsse beim Radeln ist übel, da holt man sich schnell einen weg.ist echt doll im Moment hier hat's etliche Straßen überflutet und unterspült,eine Gartenkolonie ist abgesoffen uswWenn das aus Kübeln kippt, habe ich immer Bammel dass der Keller voll läuft.
musste Dir 'ne Pumpe besorgen so teuer sind die nicht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, ich fahr schwimmen.bin auch nass geworden bei meiner RegenfahrtEin paar Tropfen auf die Platte gelten nicht. das schüttet hier seit Stunden wie aus Eimern,zu Hause musste ich erst die Schuhe auskippen bevor ich rein gingEcht so schlimm? In Essen war ja auch Überschwemmung, bei uns war nix. Nasse Füsse beim Radeln ist übel, da holt man sich schnell einen weg.ist echt doll im Moment hier hat's etliche Straßen überflutet und unterspült,eine Gartenkolonie ist abgesoffen uswWenn das aus Kübeln kippt, habe ich immer Bammel dass der Keller voll läuft.musste Dir 'ne Pumpe besorgen so teuer sind die nicht
Brauche ich nicht, das läuft auch so ab über die Abflüsse. Aber dann ist Flitschen angesagt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo, ich fahr schwimmen.bin auch nass geworden bei meiner RegenfahrtEin paar Tropfen auf die Platte gelten nicht. das schüttet hier seit Stunden wie aus Eimern,zu Hause musste ich erst die Schuhe auskippen bevor ich rein gingEcht so schlimm? In Essen war ja auch Überschwemmung, bei uns war nix. Nasse Füsse beim Radeln ist übel, da holt man sich schnell einen weg.ist echt doll im Moment hier hat's etliche Straßen überflutet und unterspült,eine Gartenkolonie ist abgesoffen uswWenn das aus Kübeln kippt, habe ich immer Bammel dass der Keller voll läuft.musste Dir 'ne Pumpe besorgen so teuer sind die nichtBrauche ich nicht, das läuft auch so ab über die Abflüsse. Aber dann ist Flitschen angesagt.
na dann ist das kein Problem
Ist nur wenn das richtig kübelt, dann sind die Abflüsse überfordert.
Zitat von ScheinwerferheinzIst nur wenn das richtig kübelt, dann sind die Abflüsse überfordert.
bin heute auf einen Waldweg gefahren der sah aus wie ein Flussbett,das Wasser hat große Steine und richtig dicke Äste einfach mitgenommen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIst nur wenn das richtig kübelt, dann sind die Abflüsse überfordert.bin heute auf einen Waldweg gefahren der sah aus wie ein Flussbett,das Wasser hat große Steine und richtig dicke Äste einfach mitgenommen
In Essen konnten die Autos auch schon schwimmen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIst nur wenn das richtig kübelt, dann sind die Abflüsse überfordert.bin heute auf einen Waldweg gefahren der sah aus wie ein Flussbett,das Wasser hat große Steine und richtig dicke Äste einfach mitgenommenIn Essen konnten die Autos auch schon schwimmen.
der sacht gerade das bleibt das ganze WE so pissig
Bei uns die ganze nächste Woche bewölkt. Da kann ich nachmittags schwimmen gehen.