Duhuuuuu, Heieeeenz . . . .Sollte das dies Jahr mit meinen Chilis nix geben, könntest Du mir dann so ein/zwei geerntete Schoten zum probieren schicken?
Zitat von MrAcresDuhuuuuu, Heieeeenz . . . .Sollte das dies Jahr mit meinen Chilis nix geben, könntest Du mir dann so ein/zwei geerntete Schoten zum probieren schicken?
Die ersten reifen habe ich schon geerntet und vorgestern auf der Pizza gegessen. Die nächsten dauern noch, aber Du kannst gerne welche bekommen.
Vorhin hörten wir ein Piepsen auf dem Dachboden. Als wir nachschauten 2 Küken und ein totes. Heinzelfrau fährt jetzt zur Tierärztin und holt dann auch unseren Kinski ab, der einen Kragen bekommen hat.
Sobald ich Zeit habe und dran denke, mache ich wieder Fotos von den Chilis. Irgendwie kommt da nix. Aber okay, war ja auch einen Monat später dran. Wie scharf sind die denn? So richtig turbo, dass man sie nicht essen kann?
Sobald ich Zeit habe und dran denke, mache ich wieder Fotos von den Chilis. Irgendwie kommt da nix. Aber okay, war ja auch einen Monat später dran. Wie scharf sind die denn? So richtig turbo, dass man sie nicht essen kann?
Die waren gut essbar, es waren aber doch noch welche die im letzten Jahr noch nicht reif waren. Wenn die richtig scharf sind reicht eine für einen 10l Topf Chili con Carne und es ist feurig, das auch noch ne Viertelstunde später im Mund brennt. Und roh eine ganze ist schon eine Herausforderung, wenn die richtig reif sind. Ist auch nicht vergleichbar mit diesen Soßen, die nur brennen und keinen Geschmack haben.