Hey Roger, machst Du auch Ferien?
Zitat von ScheinwerferheinzHey Roger, machst Du auch Ferien?
Einen Anteil der Zeit schon, muss ja auch Urlaub sein, der dann im Augustansonsten weiter Maloche, wie es sich gehört
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzHey Roger, machst Du auch Ferien?Einen Anteil der Zeit schon, muss ja auch Urlaub sein, der dann im Augustansonsten weiter Maloche, wie es sich gehört
Wenn es regnet, da fällt das Arbeiten nicht so schwer.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzHey Roger, machst Du auch Ferien?Einen Anteil der Zeit schon, muss ja auch Urlaub sein, der dann im Augustansonsten weiter Maloche, wie es sich gehörtWenn es regnet, da fällt das Arbeiten nicht so schwer.
nur der Weg zur Arbeit
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzHey Roger, machst Du auch Ferien?Einen Anteil der Zeit schon, muss ja auch Urlaub sein, der dann im Augustansonsten weiter Maloche, wie es sich gehörtWenn es regnet, da fällt das Arbeiten nicht so schwer. nur der Weg zur Arbeit
Hast Du keine Regensachen?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzHey Roger, machst Du auch Ferien?Einen Anteil der Zeit schon, muss ja auch Urlaub sein, der dann im Augustansonsten weiter Maloche, wie es sich gehörtWenn es regnet, da fällt das Arbeiten nicht so schwer. nur der Weg zur ArbeitHast Du keine Regensachen?
klar hab ich welche,ich hasse es aber das tragen zu müssen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzHey Roger, machst Du auch Ferien?Einen Anteil der Zeit schon, muss ja auch Urlaub sein, der dann im Augustansonsten weiter Maloche, wie es sich gehörtWenn es regnet, da fällt das Arbeiten nicht so schwer. nur der Weg zur ArbeitHast Du keine Regensachen?klar hab ich welche,ich hasse es aber das tragen zu müssen
Aha, ist unbequem.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzHey Roger, machst Du auch Ferien?Einen Anteil der Zeit schon, muss ja auch Urlaub sein, der dann im Augustansonsten weiter Maloche, wie es sich gehörtWenn es regnet, da fällt das Arbeiten nicht so schwer. nur der Weg zur ArbeitHast Du keine Regensachen?klar hab ich welche,ich hasse es aber das tragen zu müssenAha, ist unbequem.
Ohja, unangenehm, wenn der Regen auch von innen kommt Den Herbst finde ich daher schlimmer als den Winter.
da kommste Dir vor wie unter einer Käseglocke,da kriegste das schwitzen wie sonst was
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzHey Roger, machst Du auch Ferien?Einen Anteil der Zeit schon, muss ja auch Urlaub sein, der dann im Augustansonsten weiter Maloche, wie es sich gehörtWenn es regnet, da fällt das Arbeiten nicht so schwer. nur der Weg zur ArbeitHast Du keine Regensachen?klar hab ich welche,ich hasse es aber das tragen zu müssenAha, ist unbequem.da kommste Dir vor wie unter einer Käseglocke,da kriegste das schwitzen wie sonst was
Hol dir doch mal ne Goretex, meine hat schon 7 Jahre auf dem Buckel, ist aber mit Winterfutter kein Leichtgewicht.
Guten Abend zusammen!
Zitat von MrAcresGuten Abend zusammen!
Namt!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzHey Roger, machst Du auch Ferien?Einen Anteil der Zeit schon, muss ja auch Urlaub sein, der dann im Augustansonsten weiter Maloche, wie es sich gehörtWenn es regnet, da fällt das Arbeiten nicht so schwer. nur der Weg zur ArbeitHast Du keine Regensachen?klar hab ich welche,ich hasse es aber das tragen zu müssenAha, ist unbequem.da kommste Dir vor wie unter einer Käseglocke,da kriegste das schwitzen wie sonst wasHol dir doch mal ne Goretex, meine hat schon 7 Jahre auf dem Buckel, ist aber mit Winterfutter kein Leichtgewicht.
oft hab ich das Zeug ja nicht an
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresGuten Abend zusammen!Namt!
Ich höre gerade "Die drei Fragezeichen und der unheimliche Drache".
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresGuten Abend zusammen!Namt!Ich höre gerade "Die drei Fragezeichen und der unheimliche Drache".
Die ist alt, hatte ich früher als Kassette.