Vielleicht ist das ja besser geworden.
Zitat von ScheinwerferheinzVielleicht ist das ja besser geworden.
naja das ist schon paar Jahre her das stimmt
So viel Zeit werde ich da nicht zum Surfen haben.
Zitat von ScheinwerferheinzSo viel Zeit werde ich da nicht zum Surfen haben.
dat sach nicht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo viel Zeit werde ich da nicht zum Surfen haben.dat sach nicht
Als ich in Bad Bentheim zur Kur war, hatte ich erst nach dem Abendessen Feierabend.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo viel Zeit werde ich da nicht zum Surfen haben.dat sach nichtAls ich in Bad Bentheim zur Kur war, hatte ich erst nach dem Abendessen Feierabend.
reicht doch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo viel Zeit werde ich da nicht zum Surfen haben.dat sach nichtAls ich in Bad Bentheim zur Kur war, hatte ich erst nach dem Abendessen Feierabend.reicht doch
Ich will aber das Meer sehen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo viel Zeit werde ich da nicht zum Surfen haben.dat sach nichtAls ich in Bad Bentheim zur Kur war, hatte ich erst nach dem Abendessen Feierabend.reicht dochIch will aber das Meer sehen.
das ist doch nur paar Meter weg wenn Du direkt in St.Peter bist
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo viel Zeit werde ich da nicht zum Surfen haben.dat sach nichtAls ich in Bad Bentheim zur Kur war, hatte ich erst nach dem Abendessen Feierabend.reicht dochIch will aber das Meer sehen. das ist doch nur paar Meter weg wenn Du direkt in St.Peter bist
Ist sogar in Meernähe, habe eben geschaut.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo viel Zeit werde ich da nicht zum Surfen haben.dat sach nichtAls ich in Bad Bentheim zur Kur war, hatte ich erst nach dem Abendessen Feierabend.reicht dochIch will aber das Meer sehen. das ist doch nur paar Meter weg wenn Du direkt in St.Peter bistIst sogar in Meernähe, habe eben geschaut.
ach so haste nicht gewusst
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo viel Zeit werde ich da nicht zum Surfen haben.dat sach nichtAls ich in Bad Bentheim zur Kur war, hatte ich erst nach dem Abendessen Feierabend.reicht dochIch will aber das Meer sehen. das ist doch nur paar Meter weg wenn Du direkt in St.Peter bistIst sogar in Meernähe, habe eben geschaut.ach so haste nicht gewusst
Hätte ja auch ganz woanders sein können. Aber auf dem Sattelittenfoto sieht man keinen Weg der zum Strand führt.http://maps.google.com/maps?client=ubunt...021973&t=h&z=16
dann gehste halt zur Straße
Zitat von caddyshakdann gehste halt zur Straße
Jau, wird wohl kein Weg dran vorbei führen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdann gehste halt zur StraßeJau, wird wohl kein Weg dran vorbei führen.
im wahrsten Sinne des Wortes
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdann gehste halt zur StraßeJau, wird wohl kein Weg dran vorbei führen.im wahrsten Sinne des Wortes
Ich schaue schon gerade was es dort so alles gibt. 1km zum Fahrradverleih und zum Edeka.