Wenigstens etwas Festival Feeling.
Zitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.
die Interviews können se sich klemmen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmen
War ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.
solche Pausen stören immer
oh Mann
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immer
Fernsehen ist auch kein Wunschfilm.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.
zum Teil isses das schon
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schon
Klar bei Pay TV.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schonKlar bei Pay TV.
ARD und ZDF sind auch Pay TV
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schonKlar bei Pay TV.ARD und ZDF sind auch Pay TV
Das ist Diktator TV.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schonKlar bei Pay TV.ARD und ZDF sind auch Pay TVDas ist Diktator TV.
ja stimmt die verschleiern die Wahrheit inzwischen genau so wie damals im Ost TV
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schonKlar bei Pay TV.ARD und ZDF sind auch Pay TVDas ist Diktator TV.ja stimmt die verschleiern die Wahrheit inzwischen genau so wie damals im Ost TV
Genau deshalb schaue ich keine Nachrichten oder lese ich keine Zeitung.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schonKlar bei Pay TV.ARD und ZDF sind auch Pay TVDas ist Diktator TV.ja stimmt die verschleiern die Wahrheit inzwischen genau so wie damals im Ost TVGenau deshalb schaue ich keine Nachrichten oder lese ich keine Zeitung.
zum Glück gibt's Internet
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schonKlar bei Pay TV.ARD und ZDF sind auch Pay TVDas ist Diktator TV.ja stimmt die verschleiern die Wahrheit inzwischen genau so wie damals im Ost TVGenau deshalb schaue ich keine Nachrichten oder lese ich keine Zeitung.zum Glück gibt's Internet
Jawoll und ich habe bald wieder Sendepause.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schonKlar bei Pay TV.ARD und ZDF sind auch Pay TVDas ist Diktator TV.ja stimmt die verschleiern die Wahrheit inzwischen genau so wie damals im Ost TVGenau deshalb schaue ich keine Nachrichten oder lese ich keine Zeitung.zum Glück gibt's InternetJawoll und ich habe bald wieder Sendepause.
Sendepause?