Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdann gehste halt zur StraßeJau, wird wohl kein Weg dran vorbei führen.im wahrsten Sinne des Wortes Ich schaue schon gerade was es dort so alles gibt. 1km zum Fahrradverleih und zum Edeka.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdann gehste halt zur StraßeJau, wird wohl kein Weg dran vorbei führen.im wahrsten Sinne des Wortes
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdann gehste halt zur StraßeJau, wird wohl kein Weg dran vorbei führen.
Zitat von caddyshakdann gehste halt zur Straße
Jau, wird wohl kein Weg dran vorbei führen.
im wahrsten Sinne des Wortes
Ich schaue schon gerade was es dort so alles gibt. 1km zum Fahrradverleih und zum Edeka.
da wird's schon genug geben bei den vielen Besuchern
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdann gehste halt zur StraßeJau, wird wohl kein Weg dran vorbei führen.im wahrsten Sinne des Wortes Ich schaue schon gerade was es dort so alles gibt. 1km zum Fahrradverleih und zum Edeka.da wird's schon genug geben bei den vielen Besuchern
Die Ecke bei der Klinik sieht so aus als wär das etwas abseits.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdann gehste halt zur StraßeJau, wird wohl kein Weg dran vorbei führen.im wahrsten Sinne des Wortes Ich schaue schon gerade was es dort so alles gibt. 1km zum Fahrradverleih und zum Edeka.da wird's schon genug geben bei den vielen BesuchernDie Ecke bei der Klinik sieht so aus als wär das etwas abseits.
mit Rad kommste überall hin
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdann gehste halt zur StraßeJau, wird wohl kein Weg dran vorbei führen.im wahrsten Sinne des Wortes Ich schaue schon gerade was es dort so alles gibt. 1km zum Fahrradverleih und zum Edeka.da wird's schon genug geben bei den vielen BesuchernDie Ecke bei der Klinik sieht so aus als wär das etwas abseits.mit Rad kommste überall hin
Ein Rad werde ich mir an ein paar Tagen leihen, aber nicht die ganze Zeit.
wirst ja sehen wie teuer das ist
Zitat von caddyshakwirst ja sehen wie teuer das ist
Bestimmt nicht billig.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwirst ja sehen wie teuer das istBestimmt nicht billig.
nee bestimmt nicht
Aber wenn mal so richtig feines Bilderbuchwetter ist, dann drehe ich ne Runde.
Zitat von ScheinwerferheinzAber wenn mal so richtig feines Bilderbuchwetter ist, dann drehe ich ne Runde.
klar da kannste schöne Fotos machen
Nabend
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwirst ja sehen wie teuer das istBestimmt nicht billig.nee bestimmt nicht
Ich war selbst neugierig, dort findest Du mehrere Verleiher, meist für unter 10€ am Tag.Hier ein Beispiel, gibt aber auch andere Fahrräder http://www.velo-express.de/index.php?opt...aeder&Itemid=57Und andere Verleiher.Gruß, rogger
Zitat von roggerNabendZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwirst ja sehen wie teuer das istBestimmt nicht billig.nee bestimmt nichtIch war selbst neugierig, dort findest Du mehrere Verleiher, meist für unter 10€ am Tag.Hier ein Beispiel, gibt aber auch andere Fahrräder http://www.velo-express.de/index.php?opt...aeder&Itemid=57Und andere Verleiher.Gruß, rogger
Das wäre ein Urlaubsrad für Paule.
20 kilo Brummer
Zitat von caddyshak20 kilo Brummer
Wenn der das anstreicht, wiegt das noch 5 mehr.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshak20 kilo BrummerWenn der das anstreicht, wiegt das noch 5 mehr.
tja dann muß er nur noch durch'n Sand fahren um Schenkel wie Godzilla zu bekommen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshak20 kilo BrummerWenn der das anstreicht, wiegt das noch 5 mehr. tja dann muß er nur noch durch'n Sand fahren um Schenkel wie Godzilla zu bekommen
Der fährt noch mit'm frischen Lack durch den Sand....