Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer Elefant ist 5km von hier und Wilshaus 4.das kann man ja sogar noch laufenAber nicht wenn man das äußerst leckere selbstgebraute Bier dort konsumiert hat.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer Elefant ist 5km von hier und Wilshaus 4.das kann man ja sogar noch laufen
Zitat von ScheinwerferheinzDer Elefant ist 5km von hier und Wilshaus 4.
das kann man ja sogar noch laufen
Aber nicht wenn man das äußerst leckere selbstgebraute Bier dort konsumiert hat.
dann findet man sicherlich ein Plätzchen zum auspennen
Yo, stimmt. Geht ja von der Entfernung. Trotzdem mache ich meine Übernachtungsstops von meiner Tagesform und Laune abhängig. Da ich kein Bier trinke, laufe ich auch keine Gefahr da umzufallen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer Elefant ist 5km von hier und Wilshaus 4.das kann man ja sogar noch laufenAber nicht wenn man das äußerst leckere selbstgebraute Bier dort konsumiert hat. dann findet man sicherlich ein Plätzchen zum auspennen
Die haben ein Heuhotel 15€ die Nacht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer Elefant ist 5km von hier und Wilshaus 4.das kann man ja sogar noch laufenAber nicht wenn man das äußerst leckere selbstgebraute Bier dort konsumiert hat. dann findet man sicherlich ein Plätzchen zum auspennenDie haben ein Heuhotel 15€ die Nacht.
na bitte!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer Elefant ist 5km von hier und Wilshaus 4.das kann man ja sogar noch laufenAber nicht wenn man das äußerst leckere selbstgebraute Bier dort konsumiert hat. dann findet man sicherlich ein Plätzchen zum auspennenDie haben ein Heuhotel 15€ die Nacht.na bitte!
Schauen wir mal! Ist auf jeden Fall unschlagbar günstig!
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer Elefant ist 5km von hier und Wilshaus 4.das kann man ja sogar noch laufenAber nicht wenn man das äußerst leckere selbstgebraute Bier dort konsumiert hat. dann findet man sicherlich ein Plätzchen zum auspennenDie haben ein Heuhotel 15€ die Nacht.na bitte! Schauen wir mal! Ist auf jeden Fall unschlagbar günstig!
Mittags und Nachmittags bin ich ausgebucht aber kannst ja mal durchrufen, dann komme ich vorbei und sage Hallo.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer Elefant ist 5km von hier und Wilshaus 4.das kann man ja sogar noch laufenAber nicht wenn man das äußerst leckere selbstgebraute Bier dort konsumiert hat. dann findet man sicherlich ein Plätzchen zum auspennenDie haben ein Heuhotel 15€ die Nacht.na bitte! Schauen wir mal! Ist auf jeden Fall unschlagbar günstig!Mittags und Nachmittags bin ich ausgebucht aber kannst ja mal durchrufen, dann komme ich vorbei und sage Hallo.
Deine Handy-Nr habe ich notiert! Ich melde mich auf jeden Fall - schließlich hast Du da ja Geburtstag!
Habe gerade ein paar alte Fotos eingescannt.
bist DU das?
Zitat von ScheinwerferheinzHabe gerade ein paar alte Fotos eingescannt.
Wie geil! Bist Du das mit dem Mikro??
Ja klar, irgendeiner muss ja die blöden Sprüche machen.
das ist schon paar Jahre her wa?
Wie hieß die Band? Du hast gesungen?
Zitat von MrAcresWie hieß die Band? Du hast gesungen?
Die Band hieß Dark Fate, später habe ich dann mit dem Ex Bassmann bei Prison without walls gespielt, aber da Gitarre.
Zitat von caddyshakdas ist schon paar Jahre her wa?
Jau, 10 Jahre.