so,zurück von meiner fliegenden Runde,jetzt erst mal Mittag
Zitat von caddyshakso,zurück von meiner fliegenden Runde,jetzt erst mal Mittag
Jo, hier riecht es auch schon lecker nach Mittagessen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso,zurück von meiner fliegenden Runde,jetzt erst mal MittagJo, hier riecht es auch schon lecker nach Mittagessen.
ess nicht so viel,denk an den Hüftspeck!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso,zurück von meiner fliegenden Runde,jetzt erst mal MittagJo, hier riecht es auch schon lecker nach Mittagessen. ess nicht so viel,denk an den Hüftspeck!
Baby, es gibt Reis. Schüttel Dein Haaaaaaaaaar für mich!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso,zurück von meiner fliegenden Runde,jetzt erst mal MittagJo, hier riecht es auch schon lecker nach Mittagessen. ess nicht so viel,denk an den Hüftspeck! Baby, es gibt Reis. Schüttel Dein Haaaaaaaaaar für mich!
genau!heute gibt's Ratatui mit Reis....
Hier griechische Hackreispfanne mit Feta und Paprika.
Zitat von ScheinwerferheinzHier griechische Hackreispfanne mit Feta und Paprika.
auch nicht schlecht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDein Handy kann doch Internet,dann bestelle Dir ne Karte von Netzclub für umsonstdann kannste surfenOb sich das lohnt? Da ist doch bestimmt irgendwo ein Haken.nee ich hab schon seit letzen Jahr eine,die schicken Dir einmal im Monatne Werbe SMS mit nem Link den Du anklickst,das war's
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDein Handy kann doch Internet,dann bestelle Dir ne Karte von Netzclub für umsonstdann kannste surfenOb sich das lohnt? Da ist doch bestimmt irgendwo ein Haken.
Zitat von caddyshakDein Handy kann doch Internet,dann bestelle Dir ne Karte von Netzclub für umsonstdann kannste surfen
Ob sich das lohnt? Da ist doch bestimmt irgendwo ein Haken.
nee ich hab schon seit letzen Jahr eine,die schicken Dir einmal im Monatne Werbe SMS mit nem Link den Du anklickst,das war's
Hast Du das auch?
Maaaahlzeit! Was ein Dreckswetter! Regen - Sturmböen - kein Regen - Sturmböen - Sturmböen - Regen - Sturmböen - kein Regen - Sturmböen - Sturmböen . . . . .
Tach
Zitat von MrAcresMaaaahlzeit! Was ein Dreckswetter! Regen - Sturmböen - kein Regen - Sturmböen - Sturmböen - Regen - Sturmböen - kein Regen - Sturmböen - Sturmböen . . . . .
Du sagst es, und zwischendrin Sonne und seltsam zerfetzte Wolken, die ihre Bahnen ziehen.
Zitat von roggerTach Zitat von MrAcresMaaaahlzeit! Was ein Dreckswetter! Regen - Sturmböen - kein Regen - Sturmböen - Sturmböen - Regen - Sturmböen - kein Regen - Sturmböen - Sturmböen . . . . .Du sagst es, und zwischendrin Sonne und seltsam zerfetzte Wolken, die ihre Bahnen ziehen.
Taaaaaatsache! Es lünkert gerade die Sonne mal kurz durch . . . . begleitet von Sturmböen . . .
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDein Handy kann doch Internet,dann bestelle Dir ne Karte von Netzclub für umsonstdann kannste surfenOb sich das lohnt? Da ist doch bestimmt irgendwo ein Haken.nee ich hab schon seit letzen Jahr eine,die schicken Dir einmal im Monatne Werbe SMS mit nem Link den Du anklickst,das war'sHast Du das auch?
jau schon lange damit geh ich immer auf Arbeit in's Netz
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDein Handy kann doch Internet,dann bestelle Dir ne Karte von Netzclub für umsonstdann kannste surfenOb sich das lohnt? Da ist doch bestimmt irgendwo ein Haken.nee ich hab schon seit letzen Jahr eine,die schicken Dir einmal im Monatne Werbe SMS mit nem Link den Du anklickst,das war'sHast Du das auch?jau schon lange damit geh ich immer auf Arbeit in's Netz
Schicken die auch Werbung per Post zu?
Zitat von MrAcresZitat von roggerTach Zitat von MrAcresMaaaahlzeit! Was ein Dreckswetter! Regen - Sturmböen - kein Regen - Sturmböen - Sturmböen - Regen - Sturmböen - kein Regen - Sturmböen - Sturmböen . . . . .Du sagst es, und zwischendrin Sonne und seltsam zerfetzte Wolken, die ihre Bahnen ziehen.Taaaaaatsache! Es lünkert gerade die Sonne mal kurz durch . . . . begleitet von Sturmböen . . .
strahlend blauer Himmel und die Bäume biegen sich, als wollen sie gleich ins Haus kommen.
schnell mit webcam gemacht deshalb so verschwommen