Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schonKlar bei Pay TV.ARD und ZDF sind auch Pay TVDas ist Diktator TV.ja stimmt die verschleiern die Wahrheit inzwischen genau so wie damals im Ost TVGenau deshalb schaue ich keine Nachrichten oder lese ich keine Zeitung.zum Glück gibt's InternetJawoll und ich habe bald wieder Sendepause.Sendepause?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schonKlar bei Pay TV.ARD und ZDF sind auch Pay TVDas ist Diktator TV.ja stimmt die verschleiern die Wahrheit inzwischen genau so wie damals im Ost TVGenau deshalb schaue ich keine Nachrichten oder lese ich keine Zeitung.zum Glück gibt's InternetJawoll und ich habe bald wieder Sendepause.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schonKlar bei Pay TV.ARD und ZDF sind auch Pay TVDas ist Diktator TV.ja stimmt die verschleiern die Wahrheit inzwischen genau so wie damals im Ost TVGenau deshalb schaue ich keine Nachrichten oder lese ich keine Zeitung.zum Glück gibt's Internet
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schonKlar bei Pay TV.ARD und ZDF sind auch Pay TVDas ist Diktator TV.ja stimmt die verschleiern die Wahrheit inzwischen genau so wie damals im Ost TVGenau deshalb schaue ich keine Nachrichten oder lese ich keine Zeitung.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schonKlar bei Pay TV.ARD und ZDF sind auch Pay TVDas ist Diktator TV.ja stimmt die verschleiern die Wahrheit inzwischen genau so wie damals im Ost TV
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schonKlar bei Pay TV.ARD und ZDF sind auch Pay TVDas ist Diktator TV.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schonKlar bei Pay TV.ARD und ZDF sind auch Pay TV
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schonKlar bei Pay TV.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schon
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immer
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmen
Zitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.
die Interviews können se sich klemmen
War ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.
solche Pausen stören immer
Fernsehen ist auch kein Wunschfilm.
zum Teil isses das schon
Klar bei Pay TV.
ARD und ZDF sind auch Pay TV
Das ist Diktator TV.
ja stimmt die verschleiern die Wahrheit inzwischen genau so wie damals im Ost TV
Genau deshalb schaue ich keine Nachrichten oder lese ich keine Zeitung.
zum Glück gibt's Internet
Jawoll und ich habe bald wieder Sendepause.
Sendepause?
Ja klar, 3 Wochen Kur.
Nabend
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schonKlar bei Pay TV.ARD und ZDF sind auch Pay TVDas ist Diktator TV.ja stimmt die verschleiern die Wahrheit inzwischen genau so wie damals im Ost TVGenau deshalb schaue ich keine Nachrichten oder lese ich keine Zeitung.zum Glück gibt's InternetJawoll und ich habe bald wieder Sendepause.Sendepause?Ja klar, 3 Wochen Kur.
Such Dir ein Internetcafe, wenigstens zum Nachlesen...
Zitat von roggerNabendZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenigstens etwas Festival Feeling.die Interviews können se sich klemmenWar ja nicht so lang. Der graue Zausel beim Rockpalast war immer besonders schlimm.solche Pausen stören immerFernsehen ist auch kein Wunschfilm.zum Teil isses das schonKlar bei Pay TV.ARD und ZDF sind auch Pay TVDas ist Diktator TV.ja stimmt die verschleiern die Wahrheit inzwischen genau so wie damals im Ost TVGenau deshalb schaue ich keine Nachrichten oder lese ich keine Zeitung.zum Glück gibt's InternetJawoll und ich habe bald wieder Sendepause.Sendepause?Ja klar, 3 Wochen Kur.Such Dir ein Internetcafe, wenigstens zum Nachlesen...
genau!
Jo mal sehen was die da so haben. In der Sportklinik war auch ne Surfstation aber 3€/h ist unverschämt.
das hätte ich auch nicht gemacht
Dein Handy kann doch Internet,dann bestelle Dir ne Karte von Netzclub für umsonstdann kannste surfen
Zitat von caddyshakDein Handy kann doch Internet,dann bestelle Dir ne Karte von Netzclub für umsonstdann kannste surfen
Ob sich das lohnt? Da ist doch bestimmt irgendwo ein Haken.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDein Handy kann doch Internet,dann bestelle Dir ne Karte von Netzclub für umsonstdann kannste surfenOb sich das lohnt? Da ist doch bestimmt irgendwo ein Haken.
nee ich hab schon seit letzen Jahr eine,die schicken Dir einmal im Monatne Werbe SMS mit nem Link den Du anklickst,das war's
Kumpel ist am Telefon......
jo ich hau mich gleich hin...
Zitat von caddyshak
N8!
So, ich werde auch mal Heia machen. N8
aufstehen zack zack !!!!
Guten Morgen zusammen!