Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin mal gespannt was mich dort erwartet.Luft die wie blöde nach Fisch stinkt,starker Wind,Gummibodden,Wattwanderungen usw.
Zitat von ScheinwerferheinzIch bin mal gespannt was mich dort erwartet.
Luft die wie blöde nach Fisch stinkt,starker Wind,Gummibodden,Wattwanderungen usw.
Ich bin da in der Klinik und nicht im Urlaub.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin mal gespannt was mich dort erwartet.Luft die wie blöde nach Fisch stinkt,starker Wind,Gummibodden,Wattwanderungen usw.Ich bin da in der Klinik und nicht im Urlaub.
ach stimmt ja Du hast ja kein Asthma oder so was
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin mal gespannt was mich dort erwartet.Luft die wie blöde nach Fisch stinkt,starker Wind,Gummibodden,Wattwanderungen usw.Ich bin da in der Klinik und nicht im Urlaub. ach stimmt ja Du hast ja kein Asthma oder so was
Das hätte noch gefehlt, ich habe schon genug Mist, den ich nicht los werde.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin mal gespannt was mich dort erwartet.Luft die wie blöde nach Fisch stinkt,starker Wind,Gummibodden,Wattwanderungen usw.Ich bin da in der Klinik und nicht im Urlaub. ach stimmt ja Du hast ja kein Asthma oder so wasDas hätte noch gefehlt, ich habe schon genug Mist, den ich nicht los werde.
jo ist klar aber die Lungenkranken werden auch alle da hingeschickt
Mahlzeit! Caddy der Krähenflüsterer. Hat noch nicht so ganz geklappt, wa? St. Peter Ording - oha, ich könnte mir vorstellen, dass Du den Altersdurchschnitt deutlich nacht unten reissen wirst!
Zitat von MrAcresMahlzeit! Caddy der Krähenflüsterer. Hat noch nicht so ganz geklappt, wa? St. Peter Ording - oha, ich könnte mir vorstellen, dass Du den Altersdurchschnitt deutlich nacht unten reissen wirst!
Das befürchte ich auch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresMahlzeit! Caddy der Krähenflüsterer. Hat noch nicht so ganz geklappt, wa? St. Peter Ording - oha, ich könnte mir vorstellen, dass Du den Altersdurchschnitt deutlich nacht unten reissen wirst! Das befürchte ich auch.
macht nüscht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresMahlzeit! Caddy der Krähenflüsterer. Hat noch nicht so ganz geklappt, wa? St. Peter Ording - oha, ich könnte mir vorstellen, dass Du den Altersdurchschnitt deutlich nacht unten reissen wirst! Das befürchte ich auch.macht nüscht
Da gibt es dann vorgekautes Essen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresMahlzeit! Caddy der Krähenflüsterer. Hat noch nicht so ganz geklappt, wa? St. Peter Ording - oha, ich könnte mir vorstellen, dass Du den Altersdurchschnitt deutlich nacht unten reissen wirst! Das befürchte ich auch.macht nüschtDa gibt es dann vorgekautes Essen.
weiche Milchbrötchen zum eintauchen in den Kaffee
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresMahlzeit! Caddy der Krähenflüsterer. Hat noch nicht so ganz geklappt, wa? St. Peter Ording - oha, ich könnte mir vorstellen, dass Du den Altersdurchschnitt deutlich nacht unten reissen wirst! Das befürchte ich auch.macht nüschtDa gibt es dann vorgekautes Essen. weiche Milchbrötchen zum eintauchen in den Kaffee
und das Personal spricht betont langsam und laut
Zitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresMahlzeit! Caddy der Krähenflüsterer. Hat noch nicht so ganz geklappt, wa? St. Peter Ording - oha, ich könnte mir vorstellen, dass Du den Altersdurchschnitt deutlich nacht unten reissen wirst! Das befürchte ich auch.macht nüschtDa gibt es dann vorgekautes Essen. weiche Milchbrötchen zum eintauchen in den Kaffeeund das Personal spricht betont langsam und laut
Da hilft nur lautes Antworten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresMahlzeit! Caddy der Krähenflüsterer. Hat noch nicht so ganz geklappt, wa? St. Peter Ording - oha, ich könnte mir vorstellen, dass Du den Altersdurchschnitt deutlich nacht unten reissen wirst! Das befürchte ich auch.macht nüschtDa gibt es dann vorgekautes Essen. weiche Milchbrötchen zum eintauchen in den Kaffeeund das Personal spricht betont langsam und lautDa hilft nur lautes Antworten.
ich seh Dich schon im Nachthemd und Latschen über'n Flur schlurfen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresMahlzeit! Caddy der Krähenflüsterer. Hat noch nicht so ganz geklappt, wa? St. Peter Ording - oha, ich könnte mir vorstellen, dass Du den Altersdurchschnitt deutlich nacht unten reissen wirst! Das befürchte ich auch.macht nüschtDa gibt es dann vorgekautes Essen. weiche Milchbrötchen zum eintauchen in den Kaffeeund das Personal spricht betont langsam und lautDa hilft nur lautes Antworten. ich seh Dich schon im Nachthemd und Latschen über'n Flur schlurfen
Sowas trage ich nicht, höchstens Kettenhemd.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresMahlzeit! Caddy der Krähenflüsterer. Hat noch nicht so ganz geklappt, wa? St. Peter Ording - oha, ich könnte mir vorstellen, dass Du den Altersdurchschnitt deutlich nacht unten reissen wirst! Das befürchte ich auch.macht nüschtDa gibt es dann vorgekautes Essen. weiche Milchbrötchen zum eintauchen in den Kaffeeund das Personal spricht betont langsam und lautDa hilft nur lautes Antworten. ich seh Dich schon im Nachthemd und Latschen über'n Flur schlurfenSowas trage ich nicht, höchstens Kettenhemd.
die werden Dir Kettenhemd geben!
Und nen Morgenstern.