Yippieh! Ich fahre doch zur Kur nach St. Peter Ording, mein Antwortschreiben auf den Bescheid, die Kur in (Bad) Hamm durchzuführen hat wohl Wirkung gezeigt.
Zitat von ScheinwerferheinzYippieh! Ich fahre doch zur Kur nach St. Peter Ording, mein Antwortschreiben auf den Bescheid, die Kur in (Bad) Hamm durchzuführen hat wohl Wirkung gezeigt.
Zitat von ScheinwerferheinzYippieh! Ich fahre doch zur Kur nach St. Peter Ording, mein Antwortschreiben auf den Bescheid, die Kur in (Bad) Hamm durchzuführen hat wohl Wirkung gezeigt.
wat haste denn für Drohungen geschrieben?
Keine Drohungen, nur dass sich mein Gesundheitszustand verschlechtern könnte, wegen der mangelnden Kompetenz.
Keine Drohungen, nur dass sich mein Gesundheitszustand verschlechtern könnte, wegen der mangelnden Kompetenz.
ach so,das ist ja harmlos.... St. Peter Ording ist schön,gut zum abschalten
vorhin hinterm Haus auf meinen Hof saß 'ne junge Krähe,keine Ahnung wat die hatte aber irgendwie konntse nicht richtig fliegen,wollte mir das ein bisschen genauer ansehen. Auf einmal ein Höllenlärm von den alten Krähen,die haben richtige Scheinangriffe geflogen! Musste richtig den Kopf einziehen,die wollten mich glatt hacken! Die junge Krähe ist dann üben Zaun Richtung Wald geflogen,die anderen hinterher...nee nee Sachen gibt's....
Zitat von caddyshakvorhin hinterm Haus auf meinen Hof saß 'ne junge Krähe,keine Ahnung wat die hatte aber irgendwie konntse nicht richtig fliegen,wollte mir das ein bisschen genauer ansehen. Auf einmal ein Höllenlärm von den alten Krähen,die haben richtige Scheinangriffe geflogen! Musste richtig den Kopf einziehen,die wollten mich glatt hacken! Die junge Krähe ist dann üben Zaun Richtung Wald geflogen,die anderen hinterher...nee nee Sachen gibt's....
Zitat von caddyshakvorhin hinterm Haus auf meinen Hof saß 'ne junge Krähe,keine Ahnung wat die hatte aber irgendwie konntse nicht richtig fliegen,wollte mir das ein bisschen genauer ansehen. Auf einmal ein Höllenlärm von den alten Krähen,die haben richtige Scheinangriffe geflogen! Musste richtig den Kopf einziehen,die wollten mich glatt hacken! Die junge Krähe ist dann üben Zaun Richtung Wald geflogen,die anderen hinterher...nee nee Sachen gibt's....
War bestimmt ein Ablenkungsmanöver.
die haben geschrien wie die blöden,das Männchen saß oben im Baum und hat vor Wut immer Zweige abgerissen,kein Witz,ich konnte richtig den Windzug spüren so dicht sind die übern Kopp geflogen