so Hälfte geschafft,kann nur noch besser werden
Zitat von ullebulleAlle im Garten oder im Urlaub??#
zum Garten muss ich gleich
Wir haben morgen Happy Cadaver und somit Feiertag!
Zitat von MrAcresWir haben morgen Happy Cadaver und somit Feiertag!
ach jaa.....ham wa leider nicht
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresWir haben morgen Happy Cadaver und somit Feiertag! ach jaa.....ham wa leider nicht
Naja, ganz ehrlich - mit dem christlichen Hintergrund hab ich nichts am Hut.
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresWir haben morgen Happy Cadaver und somit Feiertag! ach jaa.....ham wa leider nicht Naja, ganz ehrlich - mit dem christlichen Hintergrund hab ich nichts am Hut.
Hauptsache frei!
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresWir haben morgen Happy Cadaver und somit Feiertag! ach jaa.....ham wa leider nicht Naja, ganz ehrlich - mit dem christlichen Hintergrund hab ich nichts am Hut. Hauptsache frei!
Gerade back in Town, steht Kumpel auffer Matte, bin völlig voll.
Shit, das ist ne lange Begrüßungsfeier.
moin! kenn ich
Tach, erstmal n Käffken.
Moin! Hey Heinz, erzähl mal - wie war es?? Also die Tour.
Zitat von MrAcresMoin! Hey Heinz, erzähl mal - wie war es?? Also die Tour.
Vorgestern allerfeinstes Wetter zum Durchstarten und viel schöne Landschaft zu sehen mit immer wieder Auf und ab.Gestern auf der Heimfahrt leichter Regen in einer Tour durch. So, Kaffee ist ausgetrunken. Eben Kette und Ritzel säubern und neu schmieren, später mal nach den Fotos schauen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresMoin! Hey Heinz, erzähl mal - wie war es?? Also die Tour. Vorgestern allerfeinstes Wetter zum Durchstarten und viel schöne Landschaft zu sehen mit immer wieder Auf und ab.Gestern auf der Heimfahrt leichter Regen in einer Tour durch. So, Kaffee ist ausgetrunken. Eben Kette und Ritzel säubern und neu schmieren, später mal nach den Fotos schauen.
Au ja, Fotttos...
Alles sauber und geschmiert, dank 3 Wetter Pfaff Nähmaschinenöl.
Zitat von DynamolampenheinzAlles sauber und geschmiert, dank 3 Wetter Pfaff Nähmaschinenöl.
hab erst 3 Wetter Taft gelesen