Zitat von DynamolampenheinzJo, N8 und lass Dir datt Fell kämmen.
Moin! Heute noch malochen, ab näxte Woche ist Inventur und dann Uuuuuuuuuuuurlauuuuuuuub!
Moin!!!
Moin! Großartiges Schild! Sollte ich hier mal aufstellen. Ab 14:00h heute wird es ernst. Feierabend und los gehts....
Tach! Der OberPfosten bei uns war heute krank.
morgen noch ma arbeiten dann ist endlich Ruhe
Zitat von caddyshakmorgen noch ma arbeiten dann ist endlich Ruhe
Und dann kommt Hungelhaken in den Felien.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmorgen noch ma arbeiten dann ist endlich RuheUnd dann kommt Hungelhaken in den Felien.
jau
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmorgen noch ma arbeiten dann ist endlich RuheUnd dann kommt Hungelhaken in den Felien. jau
Dann gibt es Läääääbäärrrrrrrrrwurrrrrst uuuuuuuuuuuuund Sprääääääääwaaaaldgoooooorrrrrrrrrrken!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmorgen noch ma arbeiten dann ist endlich RuheUnd dann kommt Hungelhaken in den Felien. jau Dann gibt es Läääääbäärrrrrrrrrwurrrrrst uuuuuuuuuuuuund Sprääääääääwaaaaldgoooooorrrrrrrrrrken!
die Gurken schmecken gut
heute is der Heli auf'm Parkplatz vorm Mercedes Autohaus runter gegangen,die Sau hat 'nen richtigenSchneesturm gemacht
Zitat von caddyshakheute is der Heli auf'm pakplatz vorm Mercedes utohaus runter gegangen,die Sau hat 'nen richtigenSchneesturm gemachtdie Gurken schmecken gut
Jau, mache ich auf meine Hot Dogs in kleinen Würfelchen drauf. Ganz schön watt los, hier ist der Schnee fast schon weg.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakheute is der Heli auf'm pakplatz vorm Mercedes utohaus runter gegangen,die Sau hat 'nen richtigenSchneesturm gemachtdie Gurken schmecken gutJau, mache ich auf meine Hot Dogs in kleinen Würfelchen drauf. Ganz schön watt los, hier ist der Schnee fast schon weg.
hier liegt noch alles,allerdings war Tauwetter,jetzt im Moment schon wieder -2,5 Grad
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakheute is der Heli auf'm pakplatz vorm Mercedes utohaus runter gegangen,die Sau hat 'nen richtigenSchneesturm gemachtdie Gurken schmecken gutJau, mache ich auf meine Hot Dogs in kleinen Würfelchen drauf. Ganz schön watt los, hier ist der Schnee fast schon weg.hier liegt noch alles,allerdings war Tauwetter,jetzt im Moment schon wieder -2,5 Grad
Schon 7°C, mir war mit der dicken Weste schon zu warm draussen.