Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz:auslachen: Du hast doch selbst ne Stunde gepennt.hab nur nachgedacht.... Du brauchst doch sonst nicht so lange mitn Oberstübchen. wenn ich schlafe kann ich gut nachdenken Klar, gebratene Hühner und Wildschweinkeulen fliegen Dir in den Mund und danach tanzt Du ne Runde um den nie leer werdenden Bierbrunnen. um dann da drinne zu baden Hab ichs doch gewusst. na da hol ick mir gleich noch'n Bier
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz:auslachen: Du hast doch selbst ne Stunde gepennt.hab nur nachgedacht.... Du brauchst doch sonst nicht so lange mitn Oberstübchen. wenn ich schlafe kann ich gut nachdenken Klar, gebratene Hühner und Wildschweinkeulen fliegen Dir in den Mund und danach tanzt Du ne Runde um den nie leer werdenden Bierbrunnen. um dann da drinne zu baden Hab ichs doch gewusst.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz:auslachen: Du hast doch selbst ne Stunde gepennt.hab nur nachgedacht.... Du brauchst doch sonst nicht so lange mitn Oberstübchen. wenn ich schlafe kann ich gut nachdenken Klar, gebratene Hühner und Wildschweinkeulen fliegen Dir in den Mund und danach tanzt Du ne Runde um den nie leer werdenden Bierbrunnen. um dann da drinne zu baden
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz:auslachen: Du hast doch selbst ne Stunde gepennt.hab nur nachgedacht.... Du brauchst doch sonst nicht so lange mitn Oberstübchen. wenn ich schlafe kann ich gut nachdenken Klar, gebratene Hühner und Wildschweinkeulen fliegen Dir in den Mund und danach tanzt Du ne Runde um den nie leer werdenden Bierbrunnen.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz:auslachen: Du hast doch selbst ne Stunde gepennt.hab nur nachgedacht.... Du brauchst doch sonst nicht so lange mitn Oberstübchen. wenn ich schlafe kann ich gut nachdenken
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz:auslachen: Du hast doch selbst ne Stunde gepennt.hab nur nachgedacht.... Du brauchst doch sonst nicht so lange mitn Oberstübchen.
Zitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz:auslachen: Du hast doch selbst ne Stunde gepennt.hab nur nachgedacht....
Zitat von Dynamolampenheinz:auslachen: Du hast doch selbst ne Stunde gepennt.
hab nur nachgedacht....
Du brauchst doch sonst nicht so lange mitn Oberstübchen.
wenn ich schlafe kann ich gut nachdenken
Klar, gebratene Hühner und Wildschweinkeulen fliegen Dir in den Mund und danach tanzt Du ne Runde um den nie leer werdenden Bierbrunnen.
um dann da drinne zu baden
Hab ichs doch gewusst.
na da hol ick mir gleich noch'n Bier
Ah, damit Du beruhigt schlafen kannst.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz:auslachen: Du hast doch selbst ne Stunde gepennt.hab nur nachgedacht.... Du brauchst doch sonst nicht so lange mitn Oberstübchen. wenn ich schlafe kann ich gut nachdenken Klar, gebratene Hühner und Wildschweinkeulen fliegen Dir in den Mund und danach tanzt Du ne Runde um den nie leer werdenden Bierbrunnen. um dann da drinne zu baden Hab ichs doch gewusst. na da hol ick mir gleich noch'n BierAh, damit Du beruhigt schlafen kannst.
jo Freiberger,da stand so eine Olle mit paar Bierkisten im Kaufland die hat Reklame gemachtda hab ich mal paar Buddeln gekauft,schmeckt recht herb
ich seh grad aus Sachsen
Zitat von caddyshakich seh grad aus Sachsen
Trink nöch eine, dann sprichst Dü ööch sö gömisch.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich seh grad aus Sachsen Trink nöch eine, dann sprichst Dü ööch sö gömisch.
bis die Zunge entgleitet brauch ick aber nen halben Kasten und freien Weg auf's Klo damit ich alles gleich wieder wegtragen kann
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich seh grad aus Sachsen Trink nöch eine, dann sprichst Dü ööch sö gömisch. bis die Zunge entgleitet brauch ick aber nen halben Kasten und freien Weg auf's Klo damit ich alles gleich wieder wegtragen kann
Ich trage mich jetzt ins Bett.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich seh grad aus Sachsen Trink nöch eine, dann sprichst Dü ööch sö gömisch. bis die Zunge entgleitet brauch ick aber nen halben Kasten und freien Weg auf's Klo damit ich alles gleich wieder wegtragen kann Ich trage mich jetzt ins Bett.
jo Nacht auch
Moin, wieder Erster!
Schön schön glatt alles heute morgen.In der Nacht hats in Strömen gegossen, aber da ist noch viel Frost in der Erde
Zitat von ullebulleSchön schön glatt alles heute morgen.In der Nacht hats in Strömen gegossen, aber da ist noch viel Frost in der Erde
Und wenn man sich lang macht, bekommt man Frostbeulen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleSchön schön glatt alles heute morgen.In der Nacht hats in Strömen gegossen, aber da ist noch viel Frost in der Erde Und wenn man sich lang macht, bekommt man Frostbeulen.
jo hier isses auch glatt wie Sau...ick bleib zu Hause,muss noch Bier für Weihnachten u. Silvester besorgen da schlitter ich aber mit Auto hin
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleSchön schön glatt alles heute morgen.In der Nacht hats in Strömen gegossen, aber da ist noch viel Frost in der Erde Und wenn man sich lang macht, bekommt man Frostbeulen. jo hier isses auch glatt wie Sau...ick bleib zu Hause,muss noch Bier für Weihnachten u. Silvester besorgen da schlitter ich aber mit Auto hin
8°C, der Schnee ist weg und gleich gehts nach Soest zum Weihnachtsmarkt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleSchön schön glatt alles heute morgen.In der Nacht hats in Strömen gegossen, aber da ist noch viel Frost in der Erde Und wenn man sich lang macht, bekommt man Frostbeulen. jo hier isses auch glatt wie Sau...ick bleib zu Hause,muss noch Bier für Weihnachten u. Silvester besorgen da schlitter ich aber mit Auto hin 8°C, der Schnee ist weg und gleich gehts nach Soest zum Weihnachtsmarkt.
na dann viel Spass u. sauf nicht so viel Glühwein! ach nee Du musst ja fahren nä?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleSchön schön glatt alles heute morgen.In der Nacht hats in Strömen gegossen, aber da ist noch viel Frost in der Erde Und wenn man sich lang macht, bekommt man Frostbeulen. jo hier isses auch glatt wie Sau...ick bleib zu Hause,muss noch Bier für Weihnachten u. Silvester besorgen da schlitter ich aber mit Auto hin 8°C, der Schnee ist weg und gleich gehts nach Soest zum Weihnachtsmarkt. na dann viel Spass u. sauf nicht so viel Glühwein! ach nee Du musst ja fahren nä?
Mit dem täglichen Tablettencocktail ist Alk nicht gut, sonst kriege ich noch n Leberproblem dazu.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleSchön schön glatt alles heute morgen.In der Nacht hats in Strömen gegossen, aber da ist noch viel Frost in der Erde Und wenn man sich lang macht, bekommt man Frostbeulen. jo hier isses auch glatt wie Sau...ick bleib zu Hause,muss noch Bier für Weihnachten u. Silvester besorgen da schlitter ich aber mit Auto hin 8°C, der Schnee ist weg und gleich gehts nach Soest zum Weihnachtsmarkt. na dann viel Spass u. sauf nicht so viel Glühwein! ach nee Du musst ja fahren nä? Mit dem täglichen Tablettencocktail ist Alk nicht gut, sonst kriege ich noch n Leberproblem dazu.
Son kleines Bierchen kann man sich immer gönnen...