ich mach nach Weihnachten bis zur 2. Neujahrswoche Urlaub bzw bummel meine Überstunden ab
Glückwunsch, wenn das Wetter mitspielt, hast Du ja wieder mehr Zeit zum Radeln.
jau ick muss mich dann auch noch um die Lütte kümmern,mein Bengel geht in der Zeit in Berlin arbeiten und meine Tochter hat auch keine Zeit...die fährt ja schon immer um 5 los (Altenpflege)..ick werd dann mit dem Mädel auch mal nach Berlin fahren ihr alles so zeigen was se sehen will...Rad fahren mit Ihr weiss ich nicht...die können doch die Kälte nicht vertragen,die klappern schon bei 15 Grad,muss auch noch mal mit Hung reden vielleicht kann se auch mehr arbeiten,Kohle will se auch noch bisschen verdienen
Zitat von caddyshakick werd dann mit dem Mädel auch mal nach Berlin fahren ihr alles so zeigen was se sehen will..
Alles klar, mal ausländisch Essen gehen. Currywurst und Döner.
ja ja so ungefähr...
Doof, dass Ihr keinen Freizeitpark in der Nähe habt, dann könntet Ihr Achterbahn fahren.
gibt's in Berlin aber das mag ich nicht so....mich schauderts immer noch wenn ich an den Tandemsprung von Eva denk.... die is da eiskalt,ich kann das nicht obwohl ich keine Höhenangst hab oder so als Glasreiniger war ich auch auf Hebebühnen über 30 Meter in so einer Gondel und das wackelt auch so doll das man vom Wasserpott nasse Füße kriegt aber das ist anders
Zitat von caddyshakick werd dann mit dem Mädel auch mal nach Berlin fahren ihr alles so zeigen was se sehen will..
Alles klar, mal ausländisch Essen gehen. Currywurst und Döner.
ja ja so ungefähr...
Doof, dass Ihr keinen Freizeitpark in der Nähe habt, dann könntet Ihr Achterbahn fahren.
gibt's in Berlin aber das mag ich nicht so....mich schauderts immer noch wenn ich an den Tandemsprung von Eva denk.... die is da eiskalt,ich kann das nicht obwohl ich keine Höhenangst hab oder so als Glasreiniger war ich auch auf Hebebühnen über 30 Meter in so einer Gondel und das wackelt auch so doll das man vom Wasserpott nasse Füße kriegt aber das ist anders
Hey, das sind beste Voraussetzungen um an sowas Gefallen zu finden. Du bist bestimmt noch nicht ne richtig gute moderne Bahn gefahren. Rappelkiste war gestern.
Der Besitzer hat wegen Schulden in ner Nacht & Nebelaktion sogar die Achterbahn demontiert und ist nach Peru abgehauen um bei der Rückkehr nachdem es nicht lief mit Drogen im Karussell erwischt zu werden.
Der Besitzer hat wegen Schulden in ner Nacht & Nebelaktion sogar die Achterbahn demontiert und ist nach Peru abgehauen um bei der Rückkehr nachdem es nicht lief mit Drogen im Karussell erwischt zu werden.
das ist irgendwie an mir vorbei gegangen,nüscht von gehört