Zitat von caddyshak
Der Ottfried Fischer der Katzen.
dat Vieh zeigt wenigstens Willen
Zitat von caddyshakdat Vieh zeigt wenigstens Willen
Kwätsch, der wartet auf Nachschub.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdat Vieh zeigt wenigstens WillenKwätsch, der wartet auf Nachschub.
ja ja möglich ist alles
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdat Vieh zeigt wenigstens WillenKwätsch, der wartet auf Nachschub. ja ja möglich ist alles
Der Scheich am Schluss ist der beste.
wach ma wieder auf!!!!
Du hast doch selbst ne Stunde gepennt.
Zitat von Dynamolampenheinz:auslachen: Du hast doch selbst ne Stunde gepennt.
hab nur nachgedacht....
Zitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz:auslachen: Du hast doch selbst ne Stunde gepennt.hab nur nachgedacht....
Du brauchst doch sonst nicht so lange mitn Oberstübchen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz:auslachen: Du hast doch selbst ne Stunde gepennt.hab nur nachgedacht.... Du brauchst doch sonst nicht so lange mitn Oberstübchen.
wenn ich schlafe kann ich gut nachdenken
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz:auslachen: Du hast doch selbst ne Stunde gepennt.hab nur nachgedacht.... Du brauchst doch sonst nicht so lange mitn Oberstübchen. wenn ich schlafe kann ich gut nachdenken
Klar, gebratene Hühner und Wildschweinkeulen fliegen Dir in den Mund und danach tanzt Du ne Runde um den nie leer werdenden Bierbrunnen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz:auslachen: Du hast doch selbst ne Stunde gepennt.hab nur nachgedacht.... Du brauchst doch sonst nicht so lange mitn Oberstübchen. wenn ich schlafe kann ich gut nachdenken Klar, gebratene Hühner und Wildschweinkeulen fliegen Dir in den Mund und danach tanzt Du ne Runde um den nie leer werdenden Bierbrunnen.
um dann da drinne zu baden
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz:auslachen: Du hast doch selbst ne Stunde gepennt.hab nur nachgedacht.... Du brauchst doch sonst nicht so lange mitn Oberstübchen. wenn ich schlafe kann ich gut nachdenken Klar, gebratene Hühner und Wildschweinkeulen fliegen Dir in den Mund und danach tanzt Du ne Runde um den nie leer werdenden Bierbrunnen. um dann da drinne zu baden
Hab ichs doch gewusst.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinz:auslachen: Du hast doch selbst ne Stunde gepennt.hab nur nachgedacht.... Du brauchst doch sonst nicht so lange mitn Oberstübchen. wenn ich schlafe kann ich gut nachdenken Klar, gebratene Hühner und Wildschweinkeulen fliegen Dir in den Mund und danach tanzt Du ne Runde um den nie leer werdenden Bierbrunnen. um dann da drinne zu baden Hab ichs doch gewusst.
na da hol ick mir gleich noch'n Bier