Zitat von caddyshak...da ist der Rahmen schon richtig zerkratzt
Je schöner, desto höher die Klaugefahr.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak...da ist der Rahmen schon richtig zerkratztJe schöner, desto höher die Klaugefahr.
genau so! na gut das dicke Abus schreckt ab aber man weiss ja nie...
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak...da ist der Rahmen schon richtig zerkratztJe schöner, desto höher die Klaugefahr. genau so! na gut das dicke Abus schreckt ab aber man weiss ja nie...
Bei Dir ist die Grenze ja auch nicht so weit.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak...da ist der Rahmen schon richtig zerkratztJe schöner, desto höher die Klaugefahr. genau so! na gut das dicke Abus schreckt ab aber man weiss ja nie...Bei Dir ist die Grenze ja auch nicht so weit.
na die Polen die auf's Firmengelände kommen kenn ich wohl alle,von denen klaut keiner,ansonsten lass ich kein Fahrrad einfach so stehen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak...da ist der Rahmen schon richtig zerkratztJe schöner, desto höher die Klaugefahr. genau so! na gut das dicke Abus schreckt ab aber man weiss ja nie...Bei Dir ist die Grenze ja auch nicht so weit. na die Polen die auf's Firmengelände kommen kenn ich wohl alle,von denen klaut keiner,ansonsten lass ich kein Fahrrad einfach so stehen
Jau, wenigstens n unauffälliges Kabelschloss.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak...da ist der Rahmen schon richtig zerkratztJe schöner, desto höher die Klaugefahr. genau so! na gut das dicke Abus schreckt ab aber man weiss ja nie...Bei Dir ist die Grenze ja auch nicht so weit. na die Polen die auf's Firmengelände kommen kenn ich wohl alle,von denen klaut keiner,ansonsten lass ich kein Fahrrad einfach so stehenJau, wenigstens n unauffälliges Kabelschloss.
mein Surly lass ich nie stehen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak...da ist der Rahmen schon richtig zerkratztJe schöner, desto höher die Klaugefahr. genau so! na gut das dicke Abus schreckt ab aber man weiss ja nie...Bei Dir ist die Grenze ja auch nicht so weit. na die Polen die auf's Firmengelände kommen kenn ich wohl alle,von denen klaut keiner,ansonsten lass ich kein Fahrrad einfach so stehenJau, wenigstens n unauffälliges Kabelschloss.mein Surly lass ich nie stehen
Auch nicht, wenn Du mal n Eis zwischendurch holst?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak...da ist der Rahmen schon richtig zerkratztJe schöner, desto höher die Klaugefahr. genau so! na gut das dicke Abus schreckt ab aber man weiss ja nie...Bei Dir ist die Grenze ja auch nicht so weit. na die Polen die auf's Firmengelände kommen kenn ich wohl alle,von denen klaut keiner,ansonsten lass ich kein Fahrrad einfach so stehenJau, wenigstens n unauffälliges Kabelschloss.mein Surly lass ich nie stehenAuch nicht, wenn Du mal n Eis zwischendurch holst?
dann stehts neben mir
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshak...da ist der Rahmen schon richtig zerkratztJe schöner, desto höher die Klaugefahr. genau so! na gut das dicke Abus schreckt ab aber man weiss ja nie...Bei Dir ist die Grenze ja auch nicht so weit. na die Polen die auf's Firmengelände kommen kenn ich wohl alle,von denen klaut keiner,ansonsten lass ich kein Fahrrad einfach so stehenJau, wenigstens n unauffälliges Kabelschloss.mein Surly lass ich nie stehenAuch nicht, wenn Du mal n Eis zwischendurch holst?dann stehts neben mir
Du bist ja noch schlimmer als ich.
nur vorsichtig
Zitat von caddyshaknur vorsichtig i
In Sichtweite angeschlossen reicht mir.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshaknur vorsichtig iIn Sichtweite angeschlossen reicht mir.
das ist ok
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshaknur vorsichtig iIn Sichtweite angeschlossen reicht mir.das ist ok
Beim Max habe ich kein Problem den alleine zu lassen. In nem Haufen Fahrräder sieht der aus als würde der n Jahr schon so stehen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshaknur vorsichtig iIn Sichtweite angeschlossen reicht mir.das ist okBeim Max habe ich kein Problem den alleine zu lassen. In nem Haufen Fahrräder sieht der aus als würde der n Jahr schon so stehen.
http://www.prosieben.de/tv/switch-reload...aded-1.3416254/