Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshaknur vorsichtig iIn Sichtweite angeschlossen reicht mir.das ist okBeim Max habe ich kein Problem den alleine zu lassen. In nem Haufen Fahrräder sieht der aus als würde der n Jahr schon so stehen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshaknur vorsichtig iIn Sichtweite angeschlossen reicht mir.das ist okBeim Max habe ich kein Problem den alleine zu lassen. In nem Haufen Fahrräder sieht der aus als würde der n Jahr schon so stehen.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshaknur vorsichtig iIn Sichtweite angeschlossen reicht mir.das ist ok
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshaknur vorsichtig iIn Sichtweite angeschlossen reicht mir.
Zitat von caddyshaknur vorsichtig i
In Sichtweite angeschlossen reicht mir.
das ist ok
Beim Max habe ich kein Problem den alleine zu lassen. In nem Haufen Fahrräder sieht der aus als würde der n Jahr schon so stehen.
So soll es sein
Am Schwimmbad steht jede Woche n Renner mit Tria Aufsatz und fettem Bügelschloß. Gibt schon mutige Leute.
Morrn!
auch
Zitat von caddyshakauch
Und schon wieder!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakauchUnd schon wieder!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakauchUnd schon wieder! auch
Auch auch!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakauchUnd schon wieder! auchAuch auch!
ok wir wissen wie dat endet
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakauchUnd schon wieder! auchAuch auch!ok wir wissen wie dat endet
Nienich?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakauchUnd schon wieder! auchAuch auch!ok wir wissen wie dat endet Nienich?
ultranienich...
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakauchUnd schon wieder! auchAuch auch!ok wir wissen wie dat endet Nienich? ultranienich...
Voll konkret krass Alda.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakauchUnd schon wieder! auchAuch auch!ok wir wissen wie dat endet Nienich? ultranienich... Voll konkret krass Alda.
ultra-mega krass
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakauchUnd schon wieder! auchAuch auch!ok wir wissen wie dat endet Nienich? ultranienich... Voll konkret krass Alda. ultra-mega krass
Nächste Woche Freitag beginnt mein Weihnachtsurlaub.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakauchUnd schon wieder! auchAuch auch!ok wir wissen wie dat endet Nienich? ultranienich... Voll konkret krass Alda. ultra-mega krass Nächste Woche Freitag beginnt mein Weihnachtsurlaub.
ich mach nach Weihnachten bis zur 2. Neujahrswoche Urlaub bzw bummel meine Überstunden ab