zum Glück...wir haben vor Jahren solche Natursteinkacheln mit Fussbodenheizung gelegt....da kanns nass werden wie es will
Zitat von caddyshakzum Glück...wir haben vor Jahren solche Natursteinkacheln mit Fussbodenheizung gelegt....da kanns nass werden wie es will
Fussbodenheizung möchte ich auch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakzum Glück...wir haben vor Jahren solche Natursteinkacheln mit Fussbodenheizung gelegt....da kanns nass werden wie es willFussbodenheizung möchte ich auch.
ist sehr angenehm
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakzum Glück...wir haben vor Jahren solche Natursteinkacheln mit Fussbodenheizung gelegt....da kanns nass werden wie es willFussbodenheizung möchte ich auch.ist sehr angenehm
Und man hat die Wärme überall und nicht nur an einer Stelle.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakzum Glück...wir haben vor Jahren solche Natursteinkacheln mit Fussbodenheizung gelegt....da kanns nass werden wie es willFussbodenheizung möchte ich auch.ist sehr angenehm Und man hat die Wärme überall und nicht nur an einer Stelle.
jo,wir wollten auch keine Auslegware mehr oder so was...so kannste immer schnell wischen und die Hütte ist sauber,in den anderen Räumen isses genau so
N8!
NachtMöge der Windgott uns gnädig gestimmt sein den nächsten Morgen!
moin!zumindest trocken ist es
Moin zusammen! Könnte mich schon so beim Griechen an den Tisch setzen: "Einmal Bifteki mit einem Liter Metxtasoße, bitte!" Herzlichen Glückwunsch zu Seite 2100, lieber Lanz!
Guten Morrrrrrrrrrrrrrrrrgen zusammen! Häppi Lanz!
Früüüühstück!
moin!
Tach!
Schach.Gruise, Paule