Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabba jezz gibt's Käffchen!Gute Idee, der Kuchen wartet. siehste Berliner haben wa auch noch dann ess ich davon einenIch habe hier lecker Apfelstreuselkuchen von der Heinzelfrau.Dir geht's ja wieder mal sehr gut...Ab Freitag ist wieder Krankenhauskost angesagt. Morgen bin ich zu Besuch zur Durchleuchtung.dann haste gute Gründe es Dir noch mal gut gehen zu lassen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabba jezz gibt's Käffchen!Gute Idee, der Kuchen wartet. siehste Berliner haben wa auch noch dann ess ich davon einenIch habe hier lecker Apfelstreuselkuchen von der Heinzelfrau.Dir geht's ja wieder mal sehr gut...Ab Freitag ist wieder Krankenhauskost angesagt. Morgen bin ich zu Besuch zur Durchleuchtung.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabba jezz gibt's Käffchen!Gute Idee, der Kuchen wartet. siehste Berliner haben wa auch noch dann ess ich davon einenIch habe hier lecker Apfelstreuselkuchen von der Heinzelfrau.Dir geht's ja wieder mal sehr gut...
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabba jezz gibt's Käffchen!Gute Idee, der Kuchen wartet. siehste Berliner haben wa auch noch dann ess ich davon einenIch habe hier lecker Apfelstreuselkuchen von der Heinzelfrau.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabba jezz gibt's Käffchen!Gute Idee, der Kuchen wartet. siehste Berliner haben wa auch noch dann ess ich davon einen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakabba jezz gibt's Käffchen!Gute Idee, der Kuchen wartet.
Zitat von caddyshakabba jezz gibt's Käffchen!
Gute Idee, der Kuchen wartet.
siehste Berliner haben wa auch noch dann ess ich davon einen
Ich habe hier lecker Apfelstreuselkuchen von der Heinzelfrau.
Dir geht's ja wieder mal sehr gut...
Ab Freitag ist wieder Krankenhauskost angesagt. Morgen bin ich zu Besuch zur Durchleuchtung.
dann haste gute Gründe es Dir noch mal gut gehen zu lassen
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
ausgerechnet am Fr in's KH am Wochenende machen se doch eh nüscht
Zitat von caddyshakausgerechnet am Fr in's KH am Wochenende machen se doch eh nüscht
Die wollen Rückenmark punktieren und Nervenwasser abzapfen. Das wird ohne Betäubung gemacht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakausgerechnet am Fr in's KH am Wochenende machen se doch eh nüschtDie wollen Rückenmark punktieren und Nervenwasser abzapfen. Das wird ohne Betäubung gemacht.
Rückenmarksnarkose wirste bekommen,so hälst Du das nicht aus
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakausgerechnet am Fr in's KH am Wochenende machen se doch eh nüschtDie wollen Rückenmark punktieren und Nervenwasser abzapfen. Das wird ohne Betäubung gemacht. Rückenmarksnarkose wirste bekommen,so hälst Du das nicht aus
Haben die schonmal gemacht, das ist echt fies. Ich meinte auch ohne Schlaf.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakausgerechnet am Fr in's KH am Wochenende machen se doch eh nüschtDie wollen Rückenmark punktieren und Nervenwasser abzapfen. Das wird ohne Betäubung gemacht. Rückenmarksnarkose wirste bekommen,so hälst Du das nicht ausHaben die schonmal gemacht, das ist echt fies. Ich meinte auch ohne Schlaf.
ach so dann kennste das ja schon
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakausgerechnet am Fr in's KH am Wochenende machen se doch eh nüschtDie wollen Rückenmark punktieren und Nervenwasser abzapfen. Das wird ohne Betäubung gemacht. Rückenmarksnarkose wirste bekommen,so hälst Du das nicht ausHaben die schonmal gemacht, das ist echt fies. Ich meinte auch ohne Schlaf. ach so dann kennste das ja schon
Beim letzten Mal hatte ich die fiesesten Kopfschmerzen meines Lebens.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakausgerechnet am Fr in's KH am Wochenende machen se doch eh nüschtDie wollen Rückenmark punktieren und Nervenwasser abzapfen. Das wird ohne Betäubung gemacht. Rückenmarksnarkose wirste bekommen,so hälst Du das nicht ausHaben die schonmal gemacht, das ist echt fies. Ich meinte auch ohne Schlaf. ach so dann kennste das ja schonBeim letzten Mal hatte ich die fiesesten Kopfschmerzen meines Lebens.
Oh Mann ick wünsch Dir alles gute!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakausgerechnet am Fr in's KH am Wochenende machen se doch eh nüschtDie wollen Rückenmark punktieren und Nervenwasser abzapfen. Das wird ohne Betäubung gemacht. Rückenmarksnarkose wirste bekommen,so hälst Du das nicht ausHaben die schonmal gemacht, das ist echt fies. Ich meinte auch ohne Schlaf. ach so dann kennste das ja schonBeim letzten Mal hatte ich die fiesesten Kopfschmerzen meines Lebens.Oh Mann ick wünsch Dir alles gute!
Danke Dir, ich kann schon keine Ärzte und Krankenhäuser mehr sehen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakausgerechnet am Fr in's KH am Wochenende machen se doch eh nüschtDie wollen Rückenmark punktieren und Nervenwasser abzapfen. Das wird ohne Betäubung gemacht. Rückenmarksnarkose wirste bekommen,so hälst Du das nicht ausHaben die schonmal gemacht, das ist echt fies. Ich meinte auch ohne Schlaf. ach so dann kennste das ja schonBeim letzten Mal hatte ich die fiesesten Kopfschmerzen meines Lebens.Oh Mann ick wünsch Dir alles gute!Danke Dir, ich kann schon keine Ärzte und Krankenhäuser mehr sehen.
jo das taugt alles nüscht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakausgerechnet am Fr in's KH am Wochenende machen se doch eh nüschtDie wollen Rückenmark punktieren und Nervenwasser abzapfen. Das wird ohne Betäubung gemacht. Rückenmarksnarkose wirste bekommen,so hälst Du das nicht ausHaben die schonmal gemacht, das ist echt fies. Ich meinte auch ohne Schlaf. ach so dann kennste das ja schonBeim letzten Mal hatte ich die fiesesten Kopfschmerzen meines Lebens.Oh Mann ick wünsch Dir alles gute!Danke Dir, ich kann schon keine Ärzte und Krankenhäuser mehr sehen.jo das taugt alles nüscht
Ich würde lieber auf ner sonnigen Palmeninsel Bier saufen gehen.
ick ooch und dabei lauter nackige Weiber tanzen lassen !!!
Zitat von caddyshakick ooch und dabei lauter nackige Weiber tanzen lassen !!!
Und frische Luft zufächern.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakick ooch und dabei lauter nackige Weiber tanzen lassen !!! Und frische Luft zufächern.
mit ihren üppigen Hüften
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakick ooch und dabei lauter nackige Weiber tanzen lassen !!! Und frische Luft zufächern. mit ihren üppigen Hüften
Klar, auf den Ottfried Fidschi Inseln.