Zitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsDann rauf auf's Rad, Baerlin, und 'nen schönen Silvester-Nightride fahren !Gruise, PauleDas haben wir in jungen Jahren mal gemacht. In der Stadt gestartet und dann die Feten auf den Dörfern abgeklappert. Außen nass und innen voll.
Zitat von nooomoregearsDann rauf auf's Rad, Baerlin, und 'nen schönen Silvester-Nightride fahren !Gruise, Paule
Das haben wir in jungen Jahren mal gemacht. In der Stadt gestartet und dann die Feten auf den Dörfern abgeklappert. Außen nass und innen voll.
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsDann rauf auf's Rad, Baerlin, und 'nen schönen Silvester-Nightride fahren !Gruise, PauleDas haben wir in jungen Jahren mal gemacht. In der Stadt gestartet und dann die Feten auf den Dörfern abgeklappert. Außen nass und innen voll. Ich werde morgen früh fahren.In der Hoffnung, dass dann die Betrunkenen zu Hause sind und nicht Auto fahren.....
Ich werde morgen früh fahren.In der Hoffnung, dass dann die Betrunkenen zu Hause sind und nicht Auto fahren.....
und überall liegen kaputte Flaschen und solcher Müll
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsDann rauf auf's Rad, Baerlin, und 'nen schönen Silvester-Nightride fahren !Gruise, PauleDas haben wir in jungen Jahren mal gemacht. In der Stadt gestartet und dann die Feten auf den Dörfern abgeklappert. Außen nass und innen voll. Ich werde morgen früh fahren.In der Hoffnung, dass dann die Betrunkenen zu Hause sind und nicht Auto fahren.....und überall liegen kaputte Flaschen und solcher Müll
Man muss nur weit genug raus fahren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsDann rauf auf's Rad, Baerlin, und 'nen schönen Silvester-Nightride fahren !Gruise, PauleDas haben wir in jungen Jahren mal gemacht. In der Stadt gestartet und dann die Feten auf den Dörfern abgeklappert. Außen nass und innen voll. Ich werde morgen früh fahren.In der Hoffnung, dass dann die Betrunkenen zu Hause sind und nicht Auto fahren.....und überall liegen kaputte Flaschen und solcher MüllMan muss nur weit genug raus fahren.
bisschen durch die Stadt muss ich so oder so
Ich habe ja den Marathon Plus und Anti-Plattband
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsDann rauf auf's Rad, Baerlin, und 'nen schönen Silvester-Nightride fahren !Gruise, PauleDas haben wir in jungen Jahren mal gemacht. In der Stadt gestartet und dann die Feten auf den Dörfern abgeklappert. Außen nass und innen voll. Ich werde morgen früh fahren.In der Hoffnung, dass dann die Betrunkenen zu Hause sind und nicht Auto fahren.....und überall liegen kaputte Flaschen und solcher MüllMan muss nur weit genug raus fahren.Ich habe ja den Marathon Plus und Anti-Plattband
dann brauchste nur noch 'ne Pinzette zum rausziehen
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsDann rauf auf's Rad, Baerlin, und 'nen schönen Silvester-Nightride fahren !Gruise, PauleDas haben wir in jungen Jahren mal gemacht. In der Stadt gestartet und dann die Feten auf den Dörfern abgeklappert. Außen nass und innen voll. Ich werde morgen früh fahren.In der Hoffnung, dass dann die Betrunkenen zu Hause sind und nicht Auto fahren.....und überall liegen kaputte Flaschen und solcher MüllMan muss nur weit genug raus fahren.Ich habe ja den Marathon Plus und Anti-Plattband dann brauchste nur noch 'ne Pinzette zum rausziehen
Und ne Lupe.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsDann rauf auf's Rad, Baerlin, und 'nen schönen Silvester-Nightride fahren !Gruise, PauleDas haben wir in jungen Jahren mal gemacht. In der Stadt gestartet und dann die Feten auf den Dörfern abgeklappert. Außen nass und innen voll. Ich werde morgen früh fahren.In der Hoffnung, dass dann die Betrunkenen zu Hause sind und nicht Auto fahren.....und überall liegen kaputte Flaschen und solcher MüllMan muss nur weit genug raus fahren.Ich habe ja den Marathon Plus und Anti-Plattband dann brauchste nur noch 'ne Pinzette zum rausziehenUnd ne Lupe.
und 'ne ruhige Hand
Muss se halt mal richtig einen trinken.
Zitat von ScheinwerferheinzMuss se halt mal richtig einen trinken.
pRRRost! mach ich grade...das knallt ganz gut hier
Habe ich auch...und Kleber zum zu kleben......
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMuss se halt mal richtig einen trinken.pRRRost! mach ich grade...das knallt ganz gut hier
Hier auch!!!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMuss se halt mal richtig einen trinken.pRRRost! mach ich grade...das knallt ganz gut hier Hier auch!!!
jo lasse mal alle,ich hab nüscht
Hier auch, die neuen Nachbarn.
Zitat von ScheinwerferheinzHier auch, die neuen Nachbarn.
zeig wer der Boss ist