Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMuss se halt mal richtig einen trinken.pRRRost! mach ich grade...das knallt ganz gut hier Hier auch!!!jo lasse mal alle,ich hab nüscht
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMuss se halt mal richtig einen trinken.pRRRost! mach ich grade...das knallt ganz gut hier Hier auch!!!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMuss se halt mal richtig einen trinken.pRRRost! mach ich grade...das knallt ganz gut hier
Zitat von ScheinwerferheinzMuss se halt mal richtig einen trinken.
pRRRost! mach ich grade...das knallt ganz gut hier
Hier auch!!!
jo lasse mal alle,ich hab nüscht
Ich habe auch nichts....werde gleich ins Bett gehen...bin müde...musste heute Morgen schon früh aufstehen und Berliner verkaufen....
Berliner mit Eierlikör
Zitat von caddyshakBerliner mit Eierlikör
Ne! Wir haben nur eine Sorte!Kirsch mit Puderzucker
Mal Handy auf lautlos stellen! Bekomme bestimmt viel zu viele SMS um 12 Uhr! Morgen früh gegen 5 Uhr gibt es die Retour SMS!!!!!!!!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakBerliner mit Eierlikör Ne! Wir haben nur eine Sorte!Kirsch mit Puderzucker
wir haben mehr sogar welche mit Salz
Zitat von BaerlinMal Handy auf lautlos stellen! Bekomme bestimmt viel zu viele SMS um 12 Uhr! Morgen früh gegen 5 Uhr gibt es die Retour SMS!!!!!!!!
die kommen alle bisschen später weil die Netze um Mitternacht überlastet sind
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakBerliner mit Eierlikör Ne! Wir haben nur eine Sorte!Kirsch mit Puderzuckerwir haben mehr sogar welche mit Salz
Ich habe heute 5,40€ für 4 Berliner bezahlt. 2x Baileys, 1x Eierlikör und 1x Schoko.
Bähhhh.............Wir sind eine kleine Bäckerei und da können wir nicht 14 Sorten anbieten
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakBerliner mit Eierlikör Ne! Wir haben nur eine Sorte!Kirsch mit Puderzuckerwir haben mehr sogar welche mit Salz Ich habe heute 5,40€ für 4 Berliner bezahlt. 2x Baileys, 1x Eierlikör und 1x Schoko.
naja wer's braucht
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinMal Handy auf lautlos stellen! Bekomme bestimmt viel zu viele SMS um 12 Uhr! Morgen früh gegen 5 Uhr gibt es die Retour SMS!!!!!!!! die kommen alle bisschen später weil die Netze um Mitternacht überlastet sind
Mir soll es egal sein. Hauptsache um 5 Uhr sind alle da. Da kommt meine Rückantwort! Die evtl.nicht ganz so freundlich ausfällt....Ich gehe ins Bettchen.Schlaft gut!Morgen früh mal schauen, ob die Nachbarhäuser noch stehen oder in die Luft geflogen sind......
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakBerliner mit Eierlikör Ne! Wir haben nur eine Sorte!Kirsch mit Puderzuckerwir haben mehr sogar welche mit Salz Ich habe heute 5,40€ für 4 Berliner bezahlt. 2x Baileys, 1x Eierlikör und 1x Schoko.naja wer's braucht
Ich hatte nur einen mit Kirsch bei uns im Betrieb. Ich mag eh nicht so gerne Berliner!!!Bin jetzt wechhhhhhhhh........................
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinMal Handy auf lautlos stellen! Bekomme bestimmt viel zu viele SMS um 12 Uhr! Morgen früh gegen 5 Uhr gibt es die Retour SMS!!!!!!!! die kommen alle bisschen später weil die Netze um Mitternacht überlastet sindMir soll es egal sein. Hauptsache um 5 Uhr sind alle da. Da kommt meine Rückantwort! Die evtl.nicht ganz so freundlich ausfällt....Ich gehe ins Bettchen.Schlaft gut!Morgen früh mal schauen, ob die Nachbarhäuser noch stehen oder in die Luft geflogen sind......
N8 Bärchen!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinMal Handy auf lautlos stellen! Bekomme bestimmt viel zu viele SMS um 12 Uhr! Morgen früh gegen 5 Uhr gibt es die Retour SMS!!!!!!!! die kommen alle bisschen später weil die Netze um Mitternacht überlastet sindMir soll es egal sein. Hauptsache um 5 Uhr sind alle da. Da kommt meine Rückantwort! Die evtl.nicht ganz so freundlich ausfällt....Ich gehe ins Bettchen.Schlaft gut!Morgen früh mal schauen, ob die Nachbarhäuser noch stehen oder in die Luft geflogen sind......N8 Bärchen!
Nacht!
1:28h noch.
Zitat von Scheinwerferheinz1:28h noch.
ich lauf immer hin und her,mal bin ich drüben beim Nachbarn,dann schau ich bisschenFeuerwerk,dann wieder hier